Who you’re gonna call? Ghostbasterds!

9 Comments

Da wir ja, wie hier schon angemerkt wurde, jeden Pups zu dem Film veröffentlichen. Hier das erste Poster zum unangekündigten Crossover, von Quentin Reitman.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • kekkon

    hätte man sich bei der umsetzung der netten idee nicht zumindest ein bisschen anstrengen können?

  • DrJonezzz

    Auf SpOn schreibt Autoren-Legende Seeßlen über die Basterds.
    Das ist sicher etwas wertvoller als dieser weltbewegende Mashup ;)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Naja, Seeßlen macht ja in erster Linie für sein aktuelles Buch und so sehr ich ihn schätze, war er gegenüber Tarantino immer etwas zu nachsichtig und unkritisch… das war schon in seinem ersten Beertz-Buch über QT so.

    Spannend zu lesen, aber sehr einseitig.

  • KodyMonstah
  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    QED – Ist ja im Grunde dasselbe wie im Spiegel und auch als Promo für sein Buch gedacht ;)

  • http://dieweissewand.blogspot.com JMK

    Seeßlen scheint alterssenil zu werden, im FD war auch eine Lobhudelei über die neuen Michael Manns zu lesen.

  • Plastikman

    ui, ein Poster mit Super Mario Paint bearbeitet? ^^

  • GunGrave

    … sieht nicht sonderlich gut aus – aber das Crossover wäre sicher ganz nett!

  • Pingback: Meine 5 Cent für 2009-08-17 | electru.de

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14