Bad Boys 3 kommt

Großer Sequel-Tag heute, mal wieder, wa? /Film schreibt, in Transformers 2 hätte Shia LeBöff in der Szene, als er seine Studentenbude mit Zeichen vollmalt, auf das Poster von Big Boys eine 3 gemalt. Ich habe keinen Screenshot und den Film habe ich gottseidank wieder vergessen, klingt aber logisch, weil…

Columbia Pictures is developing a third installment of the high-octane “Bad Boys” franchise, tapping Peter Craig to pen the screenplay.

The hope is to have a script that would reunite director Michael Bay, producer Jerry Bruckheimer and stars Will Smith and Martin Lawrence. At this point, with the project in the early stages, none has a deal to return.

The “Boys” movies feature Smith and Lawrence as Miami detectives Mike Lowrey and Marcus Burnett, caught up in cases involving car chases and explosions.

Manche halten Bad Boys ja für einen der weniger schlechten Bay-Filme und finden den sogar gut – ich halte ihn für einen sehr nervigen und schlechten Buddy-Filme gemessen an „Lethal Weapon“ oder „Nur 48 Stunden“ und kann nur sagen: Bitte nicht.

‘Bad Boys 3′ in the works (via AICN)

Related Posts:

Anzeige

14 Kommentare

  1. whähähähähähähä, schluchz schluchz, whähähähähähähähähähähähähä schluchz schluchz

    Kommentar von freeminder am 31.08.2009 um 11:35 Uhr
  2. Hm ich finde die beiden Bad Boys-Filme verhalten sich zueinander wie die Transformer-Filme: Der erste Teil ist für sein Genre gut (BB) bzw. ganz okay (TF), mit einigen guten Szenen. Aber auch mit Elementen, die irgendwie nerven. Im zweiten Teil werden die nervigen Elemente dann plötzlich dermaßen vergrößert, dass man froh ist, dass der erste Teil nicht genauso scheiße ist.

    Wenn es ein hoch spannendes, lustiges und bitte halbwegs intelligentes Skript gibt, und Bay das dann einfach mit seiner Formel “Autos, Bitches und Explosionen” ausmalt, könnte der Film doch ganz gut werden. Aber aller Erfahrung nach wird das Skript bescheurte Handlung, dämliche Witze und extra viel Rassismus beinhalten.

  3. Bad Boys fand ich tatsächlich unterhaltsam. Schönes Klischee-Buddy-Movie halt. Mich freut’s!

  4. Yeah!

    Ohne Bay wäre ein weiterer Bad Boys-Streifen allerdings für mich nicht vorstellbar, deshalb hoffe ich, dass man sich mit ihm einigen kann.

  5. Bei allem gerechtfertigtem Bay Bashing muss auch ich sagen, dass ich die Bad Boys Filme durchaus unterhaltsam finde. Kann ich mir immer wieder reinziehen.

  6. Ich habe irgendwie ein zwiegespaltenes Verhältnis zu den Filmen:

    An den ersten Teil hatte ich sehr positive Erinnerungen, doch als ich ihn letztens mal wieder angeschaut habe, fand ich, dass er streckenweise irgendwie action-arm war. Da rumst es im zweiten Teil doch gewaltiger (die Szene mit der Verfolgungsjagd und dem Autotransporter war genial). Allerdings fand ich beim zweiten Teil irgendwie die Witze zu platt. Und was mich am meisten am zweiten Teil geärgert hat, war, dass er in Punkto Gewalt zu krass war. Ich meine, ich liebe Splatter- und Horrorfilme und so, aber dafür muss das in den Film passen. Und wenn bei so einem Spaß-Film wie Bad Boys II die Hauptdarsteller auf einmal im Krematorium stehen, oder mehrmals Leichen von Autos überrollt werden, dann finde ich das irgendwie unpassend und zu krass. Das geht (für so einen Film) einfach über die Grenze hinaus.
    Bin ich da einfach zu empfindlich, oder teilt hier jemand meine Ansicht?

    Kommentar von Andi am 31.08.2009 um 12:48 Uhr
  7. @Andi:

    “Bin ich da einfach zu empfindlich, oder teilt hier jemand meine Ansicht?”

    Absolut deiner Ansicht, unter anderem das meinte ich mit den auf einmal prominent platzierten, beschissenen Elementen im zweiten Teil. Das wirkt deplatziert und hat null Sinn oder Zweck, außer einem Teil der Zuschauer ein “höhö krass schau mal Leichen werden überfahren/befummelt” zu entlocken. Da waren selbst die rammelnden Mäuse noch lustig.

  8. An das mit den Mäusen erinnere ich mich gar nicht mehr. War das, als der eine high war von irgendwelchen Drogen? Nach dieser Szene war ich enttäuscht, denn daraus hätte man echt mehr machen können.

    Insgesamt find ich den Humor vom zweiten Teil eher pubertär, aber dafür die Gewalt eben zu krass. Entweder macht man einen krassen Film und achtet dann nicht auf Mainstream und lässt auch den Klaumauk weg (habe nix gegen anspruchsvollen Humor), oder man macht eine Action-Komödie für das eher junge Publikum und lässt dann die krassen Sachen weg.
    Aber bei Bad Boys 2 wollte man einfach viel zu viele Gruppen ansprechen und das schadet eben dem Film. Da fand ich “The Rock” wesentlich ausgeglichener und besser.

    Kommentar von Andi am 31.08.2009 um 14:29 Uhr
  9. Also ich fand Bad Boys jetzt wirklich nciht schlecht. Teil 2, na gut, die Story war etwas fad und mehr als Explosionen und Verfolgungsjagden hatte der Film nicht zu bieten, aber ich gebe dem dritten trotzdem ne Chance. Ein gutes Verhältnis aus dem Humor aus Teil 1 und der Action aus Teil 2 wäre doch mal eine passende Mischung für einen tritten Teil…

  10. Ich oute mich auch, fand beide Teile unheimlich unterhaltsam. Freue mich auf Teil 3.

    Kommentar von Tino am 31.08.2009 um 15:55 Uhr
  11. @Andi:

    Das mit den Mäusen/Ratten war in der Villa von dem Drogenlord, wo die beiden Cops Kammerjäger spielen.

  12. @Bateman: ja, klar, jetzt fällt es mir wieder ein. Ja, war ganz ok, aber teilweise auch etwas platt.

    Klar, unterhaltsam waren sie schon, und auch für dieses Genre schon besser als der Durchschnitt. Die fulminante Action rettet halt über meine großen Kritikpunkte.
    Und einen dritten Teil werde ich mir (wahrscheinlich nicht im Kino, aber zumindest auf DVD) auch anschauen. Und mit einer Kombination, wie Marci sie vorschlägt (Humor aus Teil 1 und der Action aus Teil 2, aber ohne es zu übertreiben), wäre dann auch besser wie Teil 2.

    Kommentar von Andi am 31.08.2009 um 19:19 Uhr
  13. glaub net das der film die news wert sein wird

    Kommentar von Christian am 31.08.2009 um 23:20 Uhr
  14. naja… dann halt noch ein durchschnittlicher Actionfilm… Bay kann aber mehr… ab mit ihm ins SciFi-Genre!

    Kommentar von GunGrave am 16.09.2009 um 20:13 Uhr

Sag was!