Filmfun

Family Guy Disney’d

Standard, 1. 10. 2009, Renington Steele, 16 Kommentare


(Youtube Direktdisney, via Notcot)

In der ersten Folge der neuen „Family Guy“-Staffel landete die Familie Griffin im Disney Universum. Ziemlich grandios, das Video hat leider nur eine miserable Sound-Qualität, aber es ist noch vertretbar.

You Might Also Want To Read

Herausgeschnittene Star Wars Szenen

4. 1. 2008

Bourne Facts – Richard Chamberlain als Bourne?

14. 9. 2012

Pulp Fiction – Fuckin‘ Short Version

2. 12. 2006

16 Kommentare

  • Reply Tino 1. 10. 2009 at 11:32

    einfach genial, freu mich schon auf die lange version

  • Reply Michael 1. 10. 2009 at 11:36

    Wie geil haben die denn das eingefangen :D Könnte Family Guy nicht immer so aussehen? :D

  • Reply Family Guy Disney Universe | electru.de 1. 10. 2009 at 11:49

    […] 5 filmfreunde […]

  • Reply Michael 1. 10. 2009 at 11:50

    Ich könnt kotzen, hab drei US Seiten gefunden, die die Serien kostenlos streamen. Also Hulu und zwei unbekannte und kein Zugriff darauf.

    Ich will sowas endlich auch für Deutschland. Von mir aus mit Werbung, aber bis man die ganzen Fanseiten durch hat.

    Egal, hier die Folge:
    http://episodes-online.blogspot.com/2009/09/family-guy-8x1online-road-to-multiverse.html

  • Reply zideshowbob 1. 10. 2009 at 11:55

    Wahsninn!

  • Reply GunGrave 1. 10. 2009 at 12:57

    haha… sieht mir doch mal lustig aus… wanna apple in that pie? ^_^

  • Reply Michael 1. 10. 2009 at 13:00

    Weil wir hier gerade so gut dabei sind, ich hab hier eine Folge gefungen, bei der Stewie und Brian nach Deutschland kommen.

    Aber wer sind die in goldene Rüstungen gehüllten, fliegenden Wikinger mit den Laserkanonen?

    http://watchfamilyguyonline.org/movie/115-Family_Guy_703_Road_to_Germany.html

  • Reply Keyser Soze 1. 10. 2009 at 15:07

    Und hier nochmal etwas länger und in besserer Qualität : http://www.youtube.com/watch?v=gPcOZlFpH6M

  • Reply Olli K. 1. 10. 2009 at 16:19

    Wie geil ist das denn? Dieser Blick fürs Detail ist absolut genial. Werd mir die Folge mal ganz ansehen, hoffentlich kriegt Disney ordentlich aufs Dach (geht ja mit dem „JEEWWW!!“ schon gut los).
    @6.: Die Folge, die du wahrscheinlich meinst, heißt „Road to Germany“, finde ich persönlich aber ziemlich schlecht, da haben die Amis wieder mal ihren Fetisch für Hitler-Deutschland rausgelassen. Die „fliegenden Wikinger“ stammen, glaube ich, aus irgendeinem miesen 80er-Jahre-Fantasy-Film.

  • Reply flyho 1. 10. 2009 at 16:22

    oh ja, das war genial! generell hat family guy das niveau voll gehalten, die ganze folge ist wirklich gut. the cleveland show kann da leider nicht mithalten :-/

  • Reply sbstn 1. 10. 2009 at 16:49

    Diesen Ausschnitt schaue ich mir schon seit Sonntagnacht immer und immer wieder an. Einfach grandios: „Look, how gaily we run.“

  • Reply Bu 1. 10. 2009 at 19:19

    Family Guy ist und bleibt die beste aller Trickserien!

  • Reply Schwarzmaler 1. 10. 2009 at 20:25

    Zu Familiy Guy hat Southpark alles nötige gesagt.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Cartoon_Wars_Part_I
    http://en.wikipedia.org/wiki/Cartoon_Wars_Part_II

  • Reply David 1. 10. 2009 at 21:03

    JEEEW!

  • Reply tanko 2. 10. 2009 at 2:56

    @“Road to Germany” Episode
    Da sieht der grobe Handlungsstrang vom Computerspiel „Medal of Honour -European Assault“ abgekupfert aus mit ein bischen Indiana Jones, Back to the future, Flash Gordon (Fliegende Wikinger) eingestreut.
    Das deutet fuer mich darauf hin, dass die South Park Theorie (link 12.) der Wahrheit entspricht.

  • Reply Batzman 2. 10. 2009 at 9:58

    Nette Idee, schön umgesetzt. Gab es allerdings auch mit der selben Prämisse schon in einer Episode von Garfield & Friends. Dort rennt er hinter etwas her und stolpert versehentlich auch in eine Disney-Welt in der alles unerträglich niedlich ist…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache