Danny de Vitos ausführliche Kritik an “Zombieland”

8

Anscheinend hat de Vito den Film jetzt gesehen und teilt der Welt nun detailliert mit, was er über den Streifen denkt:

danny zombiej

Hab ich mir doch gedacht!

In : Filmfun, News

About the author

Related Articles

  • http://www.LangweileDich.net Maik

    Hihi, nice. Und schon einmal ein gutes Zeichen.

    Danny DeVito. Tasty and funny!

  • Greyknight

    Twitter Tracker… Twitter Tracker…Twitter Tracker…

  • http://www.horrorblog.org Marcel Eichner

    Ah wow cool!

  • TOPF

    hab mir den trailer angesehn..
    wenn das nicht n kultfilm wird,weiß ich auch nicht.
    devito liegt hundert pro richtig.
    endlich wieder ein lustiger zombiefilm..warte seit shaun of the dead auf ähnliche beiträge..
    und der hier wird das ganze überbieten ♥.♥
    btw verlinkt nochmal den trailer zum film in dieser nachricht, damit hier auch die leute wissen worum es geht.

  • http://www.kultur-bunny.de Patricia

    Kann es sein, dass es sich bei Zombieland ausnahmsweise nicht um die Fortsetzung einer Fortsetzung einer Fortsetzung ahndelt? Klasse!

  • firejoe

    mit 25 millionen dollar gerade auf platz 1. in den USA…ich freu mich schon.

  • http://normanblog.de Norman

    Was gibt es da noch zu sagen?

    YEAH!

  • GunGrave

    … hähä… toll, das schürt meine Vorfreude auf den Film!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14