Gewinnspiel: Freikarten für “Orphan”

No Comment

orphanAuf dem diesjährigen Fantasy Filmfest wüteten nicht nur “The Children”, die ihre Eltern aufs Garstigste attackierten, sondern auch ein kleines perfides Waisenmädchen namens Esther. “Orphan – Das Waisenkind” von Jaume Collet-Serra, der auch schon die überraschend saubere “House of Wax”-Neuauflage zu verantworten hatte, ist sehr altmodischer, sehr effektiver und vor allem sehr gelungener Evil-Kid-Horror in der Tradition von “The Omen” und “Mikey”, mit einem Schuss 90′s-Psychothriller Marke “Hand That Rocks the Cradle”. Und am Schluss wird’s sogar richtig schön bizarr.

Zum offiziellen Kinostart am 22.10.09 verlosen wir 3 mal 2 Freikarten zum Film, die ihr in jedem beliebigen Kino einlösen könnt. Dazu müsst ihr uns lediglich euer liebstes Horrorfilmkind nennen: Rosemaries Baby, Michael Myers, die unheimlichen Geschwister aus “The Innocents”… schickt uns eure Antworten wie immer an gewinnen[ät]fuenf-filmfreunde.de.

Hier geht’s zur offiziellen Website, und der Trailer schaut so aus:

Ein freundliches Dankeschön an Kinowelt für die Zusammenarbeit.

In : Filmfun

About the author

Jet Strajker
Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14