Motorhead-Promo für „M.A.R.K. 13 – Hardware“


(Youtube Direktlemmy, via Horror-Movies)

Hier ein neuer Trailer zum irgendwo wieder auf DVD erscheinenden „Hardware“ (bei uns „M.A.R.K. 13 – Hardware“) mit Lemmy, der selbst auch mitspielt. Im Film geht ein Killerroboter auf eine Mordstour, wie man im Trailer schön sehen kann. Snip von Wikipedia:

Neben dem Nomaden (Zone Tripper) Carl McCoy, dem Frontmann der Goth-Rockband Fields of the Nephilim, spielen Lemmy Kilmister von Motörhead, Paul McKenzie und Iggy Pop mit. Letzterer jedoch nur als englische Stimme des anarchistischen Radiomoderators „Angry“ Bob.

Amazon-Partnerlink: M.A.R.K. 13 – Hardware

Related Posts:

Anzeige

1 Trackback

  1. 14.10.2009 - M.A.R.K.13-Trailer mit Iggy Pop | Nerdcore

3 Kommentare

  1. Die News sind für mich grad etwas unverständlich – steht da jetzt eine Neuveröffentlichung des 1990er Films auf DVD an, oder wurde ein Remake (ua wieder mit Lemmy) gedreht, das jetzt bald direkt auf DVD rauskommt?

    Kommentar von Ing am 08.10.2009 um 19:56 Uhr
  2. @ Ing: Ja, war unverständlich, weil ich was von „Original“ hingeschrieben hatte… und nein, kein Remake, nur eine Neuveröffentlichung auf DVD. ;)

  3. … puh – was kann ich sagen?

    - die Mucke ist klasse! Top – steh ich drauf!… der Rest… boah sieht mir zu trashig aus… wenn ich mal drüberstolpere vielleicht. ^_~

    Kommentar von GunGrave am 15.10.2009 um 14:00 Uhr

Sag was!