Meine Kollegin Anna hat anläßlich des neuen Sam Mendes-Film “Away we go” für moviepilot einen Test gebastelt, in dem ihr herausbekommen könnt, in welcher Stadt ihr am Besten aufgehoben wärt. Nachdem die Hauptfiguren im Film ja quer durch die USA reisen um eine neue Heimat zu finden, könnt ihr mit dem Test innerhalb weniger Klicks erfahren wohin ihr euren Umzugs-LKW schicken sollt. Das war mein Ergebnis:

Welche Stadt passt zu dir? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

Mehr Infos zum Film Away we go – Auf nach Irgendwo

Okay, bei mir kam Irgendwo heraus. Aber vielleicht ist das auch nur die Altersunruhe, die sich bei mir da Bahn bricht.
Und jetzt sagt mir gefälligst: Wo müsst ihr hin?

  • Horst

    Berlin! Tja, bleibe trotzdem erstmal in Köln.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele
  • Matty

    Landshut. Oo

  • http://www.wgblog.de JP

    Oer-Erkenschwick ist fies.

  • PabloD

    In Oer-Erkenschwick wird es langsam eng…

  • Lobold

    Hey Batzman ich komm mit nach Irgendwo. Liegt glaub ich gleich neben Panama.

  • http://nikaesque.de Nika

    Wann fährt mein Zug nach irgendwo – ich habe keine Bahncard mehr…

    Also, großes Treffen in irgendwo?

  • SgoTscH

    Oer klingt doch gut :x

  • TOPF

    der song im hintergrund ist toll.
    von wem ist der? :O

  • Bu

    Landshut:
    Du bist ein Bayern-Trampel und solltest in Landshut leben. Du bist bodenständig und regional verwurzelt, liebst die süddeutsch-bayrische Kultur und würdest ein kühles Weißbier modernem Schnickschnack vorziehen.

    Naja…wenn das da steht, wird das schon stimmen

  • GunGrave

    Sylt … also…naja… ok ich zieh aber doch eher nach Tokio! ^_^

  • http://trancefish.de/blog Marcel

    Krass. Der Renington soll auf’s Land und ich soll nach Berlin. Also – tauschen?

  • Pingback: Der Städte-Test — instant-thinking.de