• http://ididitallforthewookiee.blogspot.com/ Michael

    Und ich hab mir etwa alle 360 Stück gerade angesehen :D

    Aber wirklich, das einzige, an das ich mich erinnern kann zu Seinfeld ist Kramer und wie er durch die Tür kam ^^

  • Joe

    irgendwie hab ich jetzt bock seinfeld zu gucken.

  • http://jackyjohnson.tumblr.com/ Jan

    bin grad wieder bei der 6. staffel angekommen.
    immer und auf ewig in der rotation.
    also nichts neues, aber nett anzuschauen

  • Injecter

    Was wär Seinfeld ohne Kramer gewesen :D… Aber dass er diesen Slide so krass drauf hat ist mir vorher nie aufgefallen!

  • http://www.uiuiuiuiuiuiui.de Manuel

    Yeah! Genau arauf habe ich seit Jahren gewartet!

  • Pingback: Willipedia » Blog Archive » Kramer kommt 360 Mal bei Seinfeld zur Tür rein

  • karmacoma

    Da wird man ja wahnsinnig! Aber stimmt schon, ich bekomm auch wieder Lust auf Seinfeld, hab die Serie aber leider nicht auf DVD.

  • McMategan

    Seinfeld gehört meiner Meinung nach zu den ganz großen Comedy Serien ! Der Humor ist einfach genial !!!
    Ich bin auch wieder bei der 6ten Staffel angelangt und danach geht es wieder von vorne los….

  • Mozzerino

    Alle SEINFELD-Fans sollten sich die, gerade in den USA angelaufene, 7. Staffel von CURB YOUR ENTHUSIASM nicht entgehen lassen, denn da geht es um eine SEINFELD-Reunion und man sieht endlich mal wieder alle Darsteller gemeinsam!

  • http://www.michaelrichards.com Dave

    Cool, lässt da Michael Richards auch seine bewehrte rassistische Polemik vom Stapel?!

  • Pingback: eayz.net

  • GunGrave

    … schöne Arbeit… lustig anzusehen… da werden Erinnerungen wach!