Filmfun

Every single Kramer entrance in chronological order

Standard, 20. 10. 2009, Renington Steele, 12 Kommentare


(Youtube Direktkramer, via IZReloaded)

You Might Also Want To Read

Filmcheck mit „Ich bin Nummer Vier“ Regisseur und sexy Teresa Palmer

16. 3. 2011

Gewinnen: Resident Evil – Afterlife Gewinnspiel

15. 9. 2010

Brüno meint ich wär zu 95% schwul!

3. 7. 2009

12 Kommentare

  • Reply Michael 20. 10. 2009 at 22:17

    Und ich hab mir etwa alle 360 Stück gerade angesehen :D

    Aber wirklich, das einzige, an das ich mich erinnern kann zu Seinfeld ist Kramer und wie er durch die Tür kam ^^

  • Reply Joe 20. 10. 2009 at 22:25

    irgendwie hab ich jetzt bock seinfeld zu gucken.

  • Reply Jan 20. 10. 2009 at 22:43

    bin grad wieder bei der 6. staffel angekommen.
    immer und auf ewig in der rotation.
    also nichts neues, aber nett anzuschauen

  • Reply Injecter 21. 10. 2009 at 1:11

    Was wär Seinfeld ohne Kramer gewesen :D… Aber dass er diesen Slide so krass drauf hat ist mir vorher nie aufgefallen!

  • Reply Manuel 21. 10. 2009 at 13:09

    Yeah! Genau arauf habe ich seit Jahren gewartet!

  • Reply Willipedia » Blog Archive » Kramer kommt 360 Mal bei Seinfeld zur Tür rein 21. 10. 2009 at 17:46

    […] war Cosmo Kramer mein Lieblingscharakter. Jeder, dem es nur ansatzweise ähnlich ging, sollte sich dieses Video […]

  • Reply karmacoma 21. 10. 2009 at 18:32

    Da wird man ja wahnsinnig! Aber stimmt schon, ich bekomm auch wieder Lust auf Seinfeld, hab die Serie aber leider nicht auf DVD.

  • Reply McMategan 22. 10. 2009 at 13:17

    Seinfeld gehört meiner Meinung nach zu den ganz großen Comedy Serien ! Der Humor ist einfach genial !!!
    Ich bin auch wieder bei der 6ten Staffel angelangt und danach geht es wieder von vorne los….

  • Reply Mozzerino 22. 10. 2009 at 13:48

    Alle SEINFELD-Fans sollten sich die, gerade in den USA angelaufene, 7. Staffel von CURB YOUR ENTHUSIASM nicht entgehen lassen, denn da geht es um eine SEINFELD-Reunion und man sieht endlich mal wieder alle Darsteller gemeinsam!

  • Reply Dave 22. 10. 2009 at 18:41

    Cool, lässt da Michael Richards auch seine bewehrte rassistische Polemik vom Stapel?!

  • Reply eayz.net 22. 10. 2009 at 23:03

    Kramer’s Entrance…

    Passend zum .gif der Woche von neulich altlich: Every single Kramer entrance in chronological order. Ja, das verspricht 370,2 Sekunden groben Unfug…

    (YouTube Direktkramer, via)
    ……

  • Reply GunGrave 26. 10. 2009 at 18:00

    … schöne Arbeit… lustig anzusehen… da werden Erinnerungen wach!

  • Kommentar hinterlassen