Star Trek auf die Schnelle

6 Comments

startrek
Ok, wer sich J.J. Abrams Star Trek Version noch nicht angeschaut hat, aber auch in Zukunft keine Zeit haben wird, kann hier mal auf den Punkt gebracht nachlesen, was er oder sie verpasst hat.

Danke Sven!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

6 Comments

  1. Dynamitrios

    Sehr geil gemacht… und wahr

  2. Nico

    (gets beaten up)

  3. Mozzerino

    Das mag schon alles richtig sein, trotzdem war STAR TREK großartig und für mich das Highlight dieses Blockbuster-Sommers.

    ….und spätestens 2011 will ich ein Sequel sehen, also mach mal hin JJ Abrams!

  4. Marc

    Make it so!
    But only if you can tech the tech so we won’t all be doomed!

    Ich fands lustig :-D

  5. ph0

    Jaja.. man musste unbedingt Vulkan zerstören und überhaupt. Gut dass ich endlich mal “Enterprise” komplett gesehen hab, das macht mich noch ein bisschen trauriger wenn ich an Star Trek “11” denke. :(

  6. GunGrave

    … hehe – wirklich gut gemacht! … short but tickling!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr