Concept Artist Rodolfo Damaggio

5 Comments

damaggio
Also das ist ja ein starkes Stück!
Der ehemalige Comiczeichner Rodolfo Damaggio (DC) ist mitte der 90er aus dem Comicgeschäft ausgestiegen und verdient sich seine Brötchen nun mit Storyboards und Concept Arts, für Filme wie MI3, Lemony Snicket’s SoUE, Hidalgo, Indiana Jones 4 und “Rise of the Silver Surfer”.

Auf seiner Seite kann man sich noch ein paar Arbeiten anschauen, die teilweise besser sind, als alles was man in den dazugehörigen Filmen gesehen hat.

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

5 Comments

  1. SgoTscH

    Das Bild erinnert mich an den neuen GTA-Stil. ^^

  2. Ced

    Wenn ich MI3 lese, muss ich immer an Monkey Island denken. Jetzt kann der Tag beginnen…

  3. Michael

    Dieses “Under Development” im Postakolyptischem Stil ist wohl “The Book of Eli”.

    Das Bild was ihr da oben habt, was könnte das sein? Auch Eli?

  4. jAnsen

    super, solche nachrichten von der peripherie der filmindustrie können öfters kommen. wird ja sonst nicht immer ein fokus drauf gelegt.
    (große ausnahme: die dvds der ridley scott filme. da sind des öfteren ganze segmente über die storyboards und die concept artists dabei.)

  5. GunGrave

    … schön anzusehen… tolle Arbeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr