Filmfun News

Gewinnspiel: Zu Halloween zu Paranormal Activity in Berlin!

Standard, 23. 10. 2009, Batzman (Oliver Lysiak), 9 Kommentare

ParanormalActivity0
(c) Wild Bunch / Central

Paranormal Activity ist ein Phänomen. Wie in seeligen Blair Witch-Zeiten, schafft es ein mit Mikrobudget gedrehter Film an der Kinokasse zu Punkten und zu beweisen, dass es keine teuren Effekte oder Stars braucht um dem Publikum wirklich eine Scheissangst einzujagen.

Die Story ist dabei simpel und grade deswegen effektiv: Ein junges Paar filmt mysteriöse Vorkommnisse in seiner Wohnung. Die Frau fühlt sich schon seit sie ein Kind war von geisterhaften Erscheinungen verfolgt. Jetzt soll die Videokamera dokumentieren, was wirklich vorgeht. Schon bald entdecken sie auf den Tapes Anzeichen dafür, das sie in der Tat nicht alleine in ihrem Schlafzimmer sind.

Passend zu Halloween verlosen wir – gemeinsam mit Wild Bunch / Central – zehn (!) Freikarten, damit ihr euch schon drei Wochen VOR dem Kinostart einen Eindruck von dem semi-dokumentarischen Horror-Hit machen könnt.

Wer nicht bis zum offiziellen Kinostart am 19.11.2009 warten will, muss uns eine mail schicken. Das ganze geht an gewinnen (ät) fuenf-filmfreunde, mit dem Stichwort „Paranuss“ und eurem vollständigen Namen. Schnellig zahlt sich aus: Die ersten zehn Teilnehmer kommen auf die Gästeliste für das exklusive „Paranormal Activity“ Preview am kommenden Donnerstag, den 29.10.2009 um 20 Uhr im Cubix!

Also, wir sehen uns?

Ich bin mal gespannt, ob ihr genauso reagiert wie das US-Publikum.

YouTubeDirectScreaming

You Might Also Want To Read

It’s John Rambo!

19. 5. 2007

Terrence Malicks To the Wonder – Trailer

19. 12. 2012

Knight and Day Poster

20. 12. 2009

9 Kommentare

  • Reply Nico 23. 10. 2009 at 15:31

    Erinnert mich irgendwie an den Trailer vom [REC].
    Denke ich werds mir mal anschauen sieht jedenfalls interessant aus ich mag solche filme

  • Reply michael Schropp 23. 10. 2009 at 15:43

    Freikarten sind ja immer was tolles :) mal schaun ob ich rechtzeitig geschrieben hab :)

  • Reply SgoTscH 23. 10. 2009 at 16:26

    die videoausschnitte mit dem publikum sind ja wohl nen witz xD

  • Reply A.S. 23. 10. 2009 at 16:37

    Ach ist das lächerlich.
    Jedenfalls ist eine Geistererscheinung zunächst und unmittelbar nichts weiter, als eine Vision im Gehirn des Geistersehers.

  • Reply Renington Steele 23. 10. 2009 at 16:54

    @ A.S.: Also, da muss ich ja mal was zu sagen, das ist ja völliger Quatsch. Natürlich sind Geister real!!! Schau Dir doch den Trailer oben an, wie sich die Decke da bewegt!!! Wie kann man da noch sagen, dass Geister lächerlich sind!!!

    Au Mann, Kopf –> Schreibtisch.

  • Reply Nico 23. 10. 2009 at 18:06

    XD
    Ich würd ja mitmachen aber der is bestimmt ab 18 oder?

  • Reply heyboy 23. 10. 2009 at 19:56

    DAS WIRD DEEEER FILM! ich freu mich da sooowas von obermäßig drauf!

  • Reply Martin Sane 26. 10. 2009 at 0:07

    Hab mir den Müll schon mal angesehen. Hier die Quintessenz: wer Blair Witch Project nicht mochte, wird Paranormal Activity auch nicht mögen. Und wer BWP geil fand wird Paranormal Activity hassen ob des frechen Geklaues und der Unoriginalität. Schlimme Zeitverschwendung.
    Ach ja, ausserdem noch total ungruselig.

  • Reply Jubai 27. 10. 2009 at 18:04

    Wenn man gewonnen hat, ist das 1×1 Karte oder 1×2 Karten?!
    Thx!

  • Kommentar hinterlassen