News

Bilder vom „The Expendables“ Set

Standard, 26. 10. 2009, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 15 Kommentare

The_Expendables_33

Können wir es uns nochmal auf der Zunge zergehen lassen, wer uns mit viel BAM!!! und KAWUMMM!!! und ARGHHHH!!! und WUSCH!!! einen Kinoabend versüßen wird?

Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Terry Crews, Bruce Willis, Danny Trejo, Eric Roberts und ich habe bisher noch nichts Gegenteiliges gehört, dass Arnold Schwarzenegger einmals durchs Bild huschen und Stallone anrempeln wird. Freude!

Und um die Zeit bis dahin totzuschlagen, hier noch ein paar Bilder vom Set:

The_Expendables_32

The_Expendables_31

The_Expendables_30

The_Expendables_29

The_Expendables_27

The_Expendables_25

The_Expendables_1

via brash

You Might Also Want To Read

Tarantinos Next: Spaghettiwestern mit Christoph Waltz

1. 3. 2011

David Fincher dreht „Heavy Metal“

15. 3. 2008

The Avengers – Teaser Poster

14. 6. 2011

15 Kommentare

  • Reply Tim 26. 10. 2009 at 16:32

    Wenn Arnie wirklich einen Cameo Auftritt haben wird, dann verstehe ich nicht warum er nicht auch bei Terminator 4 auftreten konnte.

    Ansonsten sind die Bilder vielversprechend. Ich liebe den durch die Luft fliegenden Eric Roberts :D

  • Reply chris 26. 10. 2009 at 17:31

    Zum Post: Hammer!!!!
    Zum Kommetar Nr. 1. Arnie hatte sogar nen recht langen Auftritt in T4! Vielleicht hast du ja eine andere Version gesehen, als der Rest der Welt. :D

  • Reply The Director 26. 10. 2009 at 17:35

    Bruce Willis spielt da auch mit? Ehrlich? Na, das wird ein Spaß! :D

  • Reply kumi 26. 10. 2009 at 17:45

    Ui, Sly macht sein Slygesicht. Muss ja was werden :-)

  • Reply Tony 26. 10. 2009 at 17:58

    Jup, Arni und Bruce sind definitiv dabei. Die Szenen sind bereits im Kasten.
    –> http://www.imdb.com/title/tt1320253/news#ni1120839

    Ui, das wird ein großer Spaß ! :-)
    (Wenn man vom möglichen 16 rating absieht)

  • Reply GunGrave 26. 10. 2009 at 18:39

    … HAMMERHART… der Film wird rocken wie nie ein Film zuvor… ^_^ … boah was spritzt sich Sly für das SIX-PACK!?! ^_~

  • Reply Tim 26. 10. 2009 at 18:48

    @Chris
    Ja, einen 2 minütigen CGI-Auftritt…

  • Reply Andrea 26. 10. 2009 at 20:12

    Für so einen alten Sack hat Stallone noch ein ganz nettes Sixpack oder? ;)
    Also ich freu mich auf den Film. Das sieht nach einer Menge Spass aus!

  • Reply wurstpower 26. 10. 2009 at 21:13

    mal ehrlich, wer will in T4 einen 62 jahre alten terminator sehen????
    In expendables ist das bums…

  • Reply justus_jonas 26. 10. 2009 at 23:33

    Im 3. Bild von oben sieht Sly aus wie seine Mutter.
    http://bit.ly/YH6DR
    (Vorsicht… kein schöner Anblick…)

  • Reply The Expendables: Bilder vom Set! – fenrix.net/2009 27. 10. 2009 at 12:42

    […] [Bilder vom “The Expendables” Set | Die Fünf Filmfreunde] Share and […]

  • Reply dead men talking 27. 10. 2009 at 16:16

    Einen weiteren Film den die Welt nicht braucht. oder Peinliche Filme der Zeitgeschichte

  • Reply Quiet_Earth 28. 10. 2009 at 0:52

    @ 8.
    Sylvester hat ja ordentlich gepumpt für den Film! ;o) Siehe hier:

  • Reply Mo 28. 10. 2009 at 12:39

    Gehört da nicht eigentlich auch Van Damme dazu? Und unser Mann in Hollywood Ralf Möller sowieso.

  • Reply Tino 11. 11. 2009 at 12:04

    @13

    also Ralf Möller überhaupt nicht, vom Trashfaktor vielleicht noch Steven Seagal oder Michael Dudikoff, aber auf keinen Fall Ralf Möller.
    Also wenn schon Actionfilm A und B Riege, dann brauchen wir auf keinen Fall noch C! Dann könnten wir gleich Boll das Ding produzieren lassen. Und der hat Jason Statham durch „Die Schwerter des Königs“ schon auf Ralf Möller Niveau kurzzeitig herabgezogen!!

    Freu mich wie ein Schnitzel und mein Nerdherz schlägt wie verrückt!!! Laßt es krachen…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache