News

The Road – Neuer Trailer

Standard, 31. 10. 2009, Renington Steele, 10 Kommentare


(Youtube Direktroad, danke Thea!)

Hier der neue Trailer zum Endzeit-Film „The Road“ mit Viggo Mortensen und Charlize Theron.

You Might Also Want To Read

Transformers – Neuer Trailer

18. 5. 2007

Blockbuster-Sommer 2010

28. 4. 2010

Hulk 2 – so wird er aussehen.

17. 2. 2008

10 Kommentare

  • Reply Michael 31. 10. 2009 at 18:52

    bei 2:12 der Sound… Starcraft anyone?

  • Reply Renington Steele 31. 10. 2009 at 18:56

    Absolut Starcraft ;)

  • Reply Felix 31. 10. 2009 at 19:49

    http://www.youtube.com/watch?v=B3WimCPUkQY

    Love it! But why?

  • Reply macone 31. 10. 2009 at 20:16

    Scheiße, den Sound hab sogar ich als absoluter vor-zig-Jahren-Gelegenheits-Starcraft-Spieler erkannt.

  • Reply chrisse 31. 10. 2009 at 22:09

    lol, der sound ist sogar noch älter, den gabs damals sogar schon wenn man bei sw:dark forces ne klippe runtergestürzt ist :)

  • Reply Sascha 1. 11. 2009 at 5:09

    Ich höre da sogar einen TIE-Fighter heraus. Dann wäre es noch älter. Siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=ZBXkfb7Ok0o

  • Reply Anguy 1. 11. 2009 at 12:53

    Habe das Buch gelesen und fand es eigentlich ziemlich gut. Der Trailer sieht mir ein wenig zu Actionreich aus, aber das kann ja auch täuschen, soll ja interessant wirken. Bin jedenfalls sehr gespannt, ob die Atmosphäre des Buchs wirklich rübergebracht wird, Viggo Mortensen halte ich aber für eine gute Wahl als Vater.

  • Reply blaubaum 1. 11. 2009 at 16:17

    Boar ne, der Film schreit ja förmlich CGI! Der wird bestimmt tierisch Scheiße. Wegen CGI, ihr wisst schon.

  • Reply Dennis 6. 11. 2009 at 8:27

    Es gibt Schauspieler, die sind in meinem Kopf derart mit ihrer Rolle verknüpft, daß man ständig in jeder Szene die alte Rolle sieht – so bei Hugo Weaving in LOTR, wo ich in Elrond ständig Mr. Smith sah – und jetzt bei Viggo Mortensen – herrje, aber jetzt mal ehrlich, so verlumpt und dreckig, ich seh ihn ständig „ich wäre Dir überallhin gefolgt, Frodo“ rufen, während er gleich sein Schwert zieht und … wieso hat Aragorn eine Pistole? *tilt*

  • Reply GunGrave 9. 11. 2009 at 19:54

    … puh ist das wieder – mal so ne Welle?… lauter Endzeittrailer/Filme… 2012, The Road, Book of Eli … naja ok… dank moderner CGI – Effekte ist das Ganze ja zumindest ansehnlich… obwohl ich muss sagen… Mr. Washington… kommt noch am Coolsten rüber! ^_~

  • Kommentar hinterlassen