Wort zum Samstag

14 Comments

lucas

(via Chili)

In : Filmfun

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

14 Comments

  1. Killerspots

    Ich sympathisiere ja eher mit dem 1983er.
    Modelle in der Art sind doch ein wesentlich schöneres Spielzeug.

  2. stb247

    Ja, das Bild ist schon etwas älter und macht mich doch jedes Mal aufs Neue traurig.

  3. freeminder

    Und was lernen wir daraus: Holzfällerhemden töten jede Kreativität.

  4. Jott

    Ja… eindeutig! Erinnert mich an meine alten “Cinema” Filmbücher aus den 80ern über Special FX … Muss ich direkt mal wieder reinschauen :-)

  5. The Director

    Freude und Trauer gegenübergestellt, und zwar in genau dieser Reihenfolge. Das ist Kunst!

  6. Michael

    True, True.

  7. CaptainNero

    Big George hat nicht nur Star Wars und seine Fans verraten sondern auch sich auch noch mit so peinlichen Projekten wie “Howard the Duck” oder “The Clone Wars” in Hollywood zum Affen gemacht. Wie kann aus einem Visionär ein geldgieriger Kotzbrocken werden, der seinen Fans immer wieder aufs neue eine Axt in den Rücken rammt?

  8. no*dice

    repost!

  9. carlito

    im rechten bild sind 100fehler versteckt…wer findet sie

  10. Thorben

    Natürlich versprüht das linke Bild mehr Charme. Allerdings wären auch Meisterwerke wie die “Herr der Ringe” Trilogie ohne blue/green-Screen niemals möglich gewesen… Wenn man es gut macht dann ist die Illusion perfekt und das Erlebnis atemberaubend.

  11. GunGrave

    … sehr geil gemacht… sieht fast so aus… naja auf der einen Seite… eine unglaubliche Weiterentwicklung… fantastisch… auf der anderen Seite… der Niedergang einer Detailversessenheit ohne Beispiel!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr