Filmfun News

Twilight? New Moon? – Nee Taintlight – Der Trailer!

Standard, 10. 11. 2009, Batzman (Oliver Lysiak), 6 Kommentare

Es musste ja so kommen. Nach dutzenden Spoofs und vielen ins Koma kippenden Backfischen die sich gegenseitig die Augen auskratzen würden, um von Robert Pattinson oder Taylor Lautner im biblischen Sinne erkannt zu werden, gibt es jetzt ein offizielles Gegengift: „Taintlight“ die erste Lang-Verarsche von „Twilight“.

Die Truppe LowBudgetPictures um Chris Seaver nimmt sich Edward, Bella und die ganze Blutsaugerbande vor.


YouTube-Direct-Twilight

You Might Also Want To Read

Apocalypto

14. 9. 2006

Cloverfield – Neuer Trailer

16. 11. 2007

Hulk – das Script ist da!

3. 10. 2007

6 Kommentare

  • Reply Jantarblog 10. 11. 2009 at 18:15

    Dabei wirkt doch schon Twilight irgendwie unfreiwillig komisch. Vielleicht bin ich aber für den Film auch einfach zu alt (über 15 ,-)

  • Reply kasumi 10. 11. 2009 at 21:39

    der typ bekommt die schnute ja super hin xD

  • Reply Tino 11. 11. 2009 at 8:14

    hmm irgendwie seltsam, aber an sich erzählt der Trailer die gesamte Geschichte.

    Ich wollte mir den Film relativ unvoreingenommen anschauen und dachte mir, he ist vielleicht für Teenies gemacht, aber ein bissl Vampiraction…so schlimm wird es schon nicht werden.

    …Es wurde schlimm und schlimmer und schlimmer. Twilight ist für mich einfach ordentlich vermarktete Scheiße… Es ist vielleicht nicht die blumigste Beschreibung, aber mir fällt leider nicht mehr dazu ein…es ist einfach Scheiße

  • Reply GunGrave 11. 11. 2009 at 11:51

    … pfff… blub… Sack Reis in China – sieht ja mal total nichtig aus! ^_~

  • Reply Die 5 besten Twilight-Verarschen / metropolog 23. 11. 2009 at 11:30

    […] Via. Ähnliche Artikel:Keanu Reeves in "Spinal Tap"-mäßiger WebserieSpielfilm – John Carpenters Dark Star (1974)Webserie: "After Judgement" komplette erste StaffelIndochine: Little DollsWebserie: Neue Folgen von Kavka vs. The Web […]

  • Reply Ragamuffn 2. 4. 2010 at 11:09

    Ja,man hat den Vampieren das Gruselige genommen….ich meine bei
    Nosferatu war das besser….von dem hatte man schauer bekommen.

  • Kommentar hinterlassen