Twilight? New Moon? – Nee Taintlight – Der Trailer!

6 Comments

Es musste ja so kommen. Nach dutzenden Spoofs und vielen ins Koma kippenden Backfischen die sich gegenseitig die Augen auskratzen würden, um von Robert Pattinson oder Taylor Lautner im biblischen Sinne erkannt zu werden, gibt es jetzt ein offizielles Gegengift: “Taintlight” die erste Lang-Verarsche von “Twilight”.

Die Truppe LowBudgetPictures um Chris Seaver nimmt sich Edward, Bella und die ganze Blutsaugerbande vor.


YouTube-Direct-Twilight

In : Filmfun, News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

6 Comments

  1. Jantarblog

    Dabei wirkt doch schon Twilight irgendwie unfreiwillig komisch. Vielleicht bin ich aber für den Film auch einfach zu alt (über 15 ,-)

  2. kasumi

    der typ bekommt die schnute ja super hin xD

  3. Tino

    hmm irgendwie seltsam, aber an sich erzählt der Trailer die gesamte Geschichte.

    Ich wollte mir den Film relativ unvoreingenommen anschauen und dachte mir, he ist vielleicht für Teenies gemacht, aber ein bissl Vampiraction…so schlimm wird es schon nicht werden.

    …Es wurde schlimm und schlimmer und schlimmer. Twilight ist für mich einfach ordentlich vermarktete Scheiße… Es ist vielleicht nicht die blumigste Beschreibung, aber mir fällt leider nicht mehr dazu ein…es ist einfach Scheiße

  4. GunGrave

    … pfff… blub… Sack Reis in China – sieht ja mal total nichtig aus! ^_~

  5. Die 5 besten Twilight-Verarschen / metropolog

    […] Via. Ähnliche Artikel:Keanu Reeves in "Spinal Tap"-mäßiger WebserieSpielfilm – John Carpenters Dark Star (1974)Webserie: "After Judgement" komplette erste StaffelIndochine: Little DollsWebserie: Neue Folgen von Kavka vs. The Web […]

  6. Ragamuffn

    Ja,man hat den Vampieren das Gruselige genommen….ich meine bei
    Nosferatu war das besser….von dem hatte man schauer bekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15