szmtag

Es musste ja so kommen. Nach dutzenden Spoofs und vielen ins Koma kippenden Backfischen die sich gegenseitig die Augen auskratzen würden, um von Robert Pattinson oder Taylor Lautner im biblischen Sinne erkannt zu werden, gibt es jetzt ein offizielles Gegengift: “Taintlight” die erste Lang-Verarsche von “Twilight”.

Die Truppe LowBudgetPictures um Chris Seaver nimmt sich Edward, Bella und die ganze Blutsaugerbande vor.


YouTube-Direct-Twilight

1 Trackback

  1. 23.11.2009 - Die 5 besten Twilight-Verarschen / metropolog

5 Kommentare

  1. Dabei wirkt doch schon Twilight irgendwie unfreiwillig komisch. Vielleicht bin ich aber für den Film auch einfach zu alt (über 15 ,-)

    Kommentar #1 von Jantarblog am 10.11.2009 um 18:15 Uhr

  2. der typ bekommt die schnute ja super hin xD

    Kommentar #2 von kasumi am 10.11.2009 um 21:39 Uhr

  3. hmm irgendwie seltsam, aber an sich erzählt der Trailer die gesamte Geschichte.

    Ich wollte mir den Film relativ unvoreingenommen anschauen und dachte mir, he ist vielleicht für Teenies gemacht, aber ein bissl Vampiraction…so schlimm wird es schon nicht werden.

    …Es wurde schlimm und schlimmer und schlimmer. Twilight ist für mich einfach ordentlich vermarktete Scheiße… Es ist vielleicht nicht die blumigste Beschreibung, aber mir fällt leider nicht mehr dazu ein…es ist einfach Scheiße

    Kommentar #3 von Tino am 11.11.2009 um 08:14 Uhr

  4. … pfff… blub… Sack Reis in China – sieht ja mal total nichtig aus! ^_~

    Kommentar #4 von GunGrave am 11.11.2009 um 11:51 Uhr

  5. Ja,man hat den Vampieren das Gruselige genommen….ich meine bei
    Nosferatu war das besser….von dem hatte man schauer bekommen.

    Kommentar #5 von Ragamuffn am 02.04.2010 um 11:09 Uhr

Sag was!