Twilight? New Moon? – Nee Taintlight – Der Trailer!

6 Comments

Es musste ja so kommen. Nach dutzenden Spoofs und vielen ins Koma kippenden Backfischen die sich gegenseitig die Augen auskratzen würden, um von Robert Pattinson oder Taylor Lautner im biblischen Sinne erkannt zu werden, gibt es jetzt ein offizielles Gegengift: “Taintlight” die erste Lang-Verarsche von “Twilight”.

Die Truppe LowBudgetPictures um Chris Seaver nimmt sich Edward, Bella und die ganze Blutsaugerbande vor.


YouTube-Direct-Twilight

In : Filmfun, News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • http://jantarblog.wordpress.com/ Jantarblog

    Dabei wirkt doch schon Twilight irgendwie unfreiwillig komisch. Vielleicht bin ich aber für den Film auch einfach zu alt (über 15 ,-)

  • http://kasumi.chris-jung.de/wordpress kasumi

    der typ bekommt die schnute ja super hin xD

  • Tino

    hmm irgendwie seltsam, aber an sich erzählt der Trailer die gesamte Geschichte.

    Ich wollte mir den Film relativ unvoreingenommen anschauen und dachte mir, he ist vielleicht für Teenies gemacht, aber ein bissl Vampiraction…so schlimm wird es schon nicht werden.

    …Es wurde schlimm und schlimmer und schlimmer. Twilight ist für mich einfach ordentlich vermarktete Scheiße… Es ist vielleicht nicht die blumigste Beschreibung, aber mir fällt leider nicht mehr dazu ein…es ist einfach Scheiße

  • GunGrave

    … pfff… blub… Sack Reis in China – sieht ja mal total nichtig aus! ^_~

  • Pingback: Die 5 besten Twilight-Verarschen / metropolog

  • http://yahoo Ragamuffn

    Ja,man hat den Vampieren das Gruselige genommen….ich meine bei
    Nosferatu war das besser….von dem hatte man schauer bekommen.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14