Universal Soldier Regeneration – Trailer

22 Comments


(Youtube Direktsoldier, via Quiet Earth)

Hier der Trailer zu John Hyams Reboot von „Universal Soldier“. Lundgren vs Van Damme, mal wieder. Sieht aus wie Direct-to-DVD, ist auch Direct-to-DVD. Irgendwann nächstes Jahr, hier noch der völlig überflüssige Plot:

When a team of former Soviet radicals seizes Chernobyl and threatens to unleash a lethal cloud of radioactive gas one hundred times deadlier than Hiroshima and Nagasaki combined, the US military brings in a bio-mechanically enhanced super soldier, Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme), to foil the plot.

As Deveraux fights his way into the plant, he faces off with his now revived former nemesis, Andrew Scott (Dolph Lundgren), and a newly ‘updated’ Next Generation Unisol (former UFC Heavyweight Champion Andrei Arlovski), in a battle of battles, and must save the day.

In : News

About the author

Related Articles

22 Comments

  1. Monkey

    Filme die die Welt nicht braucht…

  2. icke

    eher direct to trash can…

  3. Mildmanneredmaniac

    Mann, was is nur aus John Hyams geworden…?

  4. bernsteinkater

    Wie geil ist das denn?! Der Film wird der B-Movie-Knueller schlechthin! Ich freu mich!

  5. Mildmanneredmaniac

    Halt, Moment, der hiess doch Peter Hyams…???

  6. Florian

    Wo ist Ralf Möller?! Ich bin empört … Der hätte mir immernoch besser gefallen als dieser ausdruckslose Andrei.

  7. Matty

    Schaut aus wie auf dem Rüttgersgelände von Castrop-Rauxel gedreht. :)

  8. roi

    hä? rennende zombies?

  9. DerElton

    Warum bekommt Van Damme nach JCVD keine besseren Rollen? Um das Klischee des Films aufrecht zu erhalten? Tut mir ehrlich gesagt n bisschen Leid, gerade wenn man sich Mickey Rourke anschaut.

  10. Tino

    …einfach nur traurig…

  11. misanthrop

    *jubel jubel* …. *freu freu* … ein film, den die welt nicht braucht – nicht im geringsten. mir tut es da nur etwas um den balett-tanzenden van damme leid … *damn*

  12. GunGrave

    … voll der Hammer – der Pitbull, KLASSE! … dazu noch living legends und ab die Lutzi! … wird nicht der Überhammer… aber dennoch erhoffe ich mir gute Action!

  13. Comedian

    Könnte zumindest interessant sein zu beobachten ob sich Jean-Claude & Co kampfsporttechnisch selbst zitieren oder aber einen flotteren Post-Matrix/Jason Bourne Style zugelegt haben. Ansonsten ist die Story ungefähr so logisch wie Donnie Darkos Tangentenuniversum: Wurde Lundgren nicht im Teil1-Showdown von einem Mähdrescher zerschnetzelt?

  14. bale

    geil, geil, geil… sieht nach guter b-action aus!!

  15. sinep

    Soldaten bekommen irgendein zeug iniziert und werden zu unaufhaltsamen Kampfmaschinen… erinnert mich ein bisschen an farcry nur das diesmal die Besetzung noch schlechter ist.

  16. ICE

    IMDb: 8.5/10

    Wahrscheinlich wurde nur der Trailer bewertet.

    >> Halt, Moment, der hiess doch Peter Hyams…???

    John ist sein Sohn.

  17. Boomer

    WoooHoooohuuu!!!111

  18. DasNeX

    HAHA! Das wird 1A Trash, der wird geschaut! ;)

  19. zeppy

    Van Damme und Lundgren wie geil!!! Ich liebe diese alten Action-Veteranen. Der Film ist schon gekauft.

  20. Servela

    Fresse halten! Film gucken! Ich bin mit null Erwartung dran und er war scheiss gut! Ich war nicht im mindesten enttäuscht. Ich weis das jeder denkt was ich dachte aber der Film überzeugt. Punkt.

  21. Mirco

    Der Trailer sieht ziehmlich Hammer aus.Schade das er wie ich hier mit bekomme nicht im Kino erscheint.Nach 6 Jahren Kino verweigerung würd ich für den 3 Teil und der genialen besetzung bezahlen.Universal Soldier 3 wird der Film 2010 dachte ich echt für Vandamme und Lundgren.Der Film reicht wohl nicht fürs Kino.Schade,das es wieder gleich im sortiment einer Videothek untergeht.Mehr Zeit,mehr Geld und eine super Story häten sie gebraucht um viele viele Leute ins Kino zu bewegen.1992 entstand doch ein Meisterwerk mit dem ersten Teil.Nur alleine der Soundtrack zum Film genial.Der geile Truck,die super wüsten Szenen,das Motel,die Story.Roland Emmerich wird wohl sich nicht mehr mit solch schlechten Drehbuch rumärgern und was fürs Kino zaubern.Trotzdem hol ick mir die DVD und hab mein spaß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15