News

Wolfman Promo: Universal Monster Legacy

Standard, 3. 12. 2009, Renington Steele, 4 Kommentare

monster

Universal haben als Promo für den Wolfman eine Flash-Seite mit den klassischen Universal Monster gemacht und die kann sich sehen lassen: Jede Menge Bilder, Soundtracks und Infos zu rund zwanzig der ollen Horrorschinken.

Ich habe mir ja damals die Universal Monster Legacy Box gekauft inklusive drei Büsten von Frankenstein, Dracula und dem Wolfman und ich schaue mir die ollen Filme tatsächlich einmal im Jahr an, weil sie damals die Grundlagen für das Horror-Genre im Kino schufen und oft auch heute noch hervorragend als Horrorfilme funktionieren, allen voran natürlich Frankenstein und Frankensteins Braut.

Und der klassische Wolfman sieht auch immer noch tausendmal besser aus, als die laufenden Collies aus The Howling oder Dog Soldiers. Egal, super Website!

Universal Monster Legacy (via MeFi)

Amazon-Partnerlink: Universal Monster Legacy Box

You Might Also Want To Read

DSLR Online-Filmfestival: Cinema Out of Your Backpack

3. 1. 2011

Scream 4 – Alternatives Poster

2. 3. 2011

Chewie, Darth Vader, Han Solo, Luke Skywalker, Leia und R2D2

17. 7. 2009

4 Kommentare

  • Reply doc 3. 12. 2009 at 21:27

    ich habe „nur“ die klassische box (der sarg) ohne die staubfänger . das sind die vielleicht besten monsterfilme ever , an die ich bei jedem einzelnen dieser billigen (oder besser : teuren) cgi-monster mit wehmut zurückdenken muss . früher war einfach alles viel besser ;)

  • Reply Lalala 4. 12. 2009 at 2:10

    super flash seite, normalerweise nervt mich der zeitaufwand solcher seiten aber hier wars echt super gemacht

  • Reply GunGrave 4. 12. 2009 at 11:42

    … das ja echt mal ein schnickes Ding! aaaawoooooohhhhhhoo

  • Reply evilnerd 4. 2. 2010 at 17:14

    …wie? „der klassische Wolfman sieht auch immer noch tausendmal besser aus, als die laufenden Collies aus The Howling oder Dog Soldiers“

    Sagt wer?

  • Kommentar hinterlassen