Vadoskins Trailer Cut: Volume 1

Was mich hier schon mit einzelnen Bildern ein wenig packte, hat Vadoskin liebevoll-brachial zusammengeschnitten und damit einen 4-Minuten Trailer gezaubert, der den wohl “perfekten” Film anteasert.

Zurücklehnen und Adrenalin schlürfen:


Vadoskin bei Youtube

Bevor jemand nach der Musik fragt: Slashfilm hat alle Infos parat:
AudioMachine – Akkadian Empire
Groove Addicts – Zero Hour
Audio Network – Mars
AudioMachine – Lachrimae (VadoskiN DNB mix)
Wild Rumpus Music – Blame It on the Falling Sky 2.0
John Murphy – The Last House On The Left SCORE

Die 50 Filme, die für den Trailer verwendet wurden, sind übrigens folgende:
Underworld: Rise of the Lycans
Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
Babylon A.D.
Knowing
Sherlock Holmes
Death Race
The Uninvited
Max Payne
Fast & Furious
G.I. Joe: The Rise of Cobra
Midnight Meat Train
Quarantine
2012
Ninja Assassin
Twilight Saga: New Moon
Whiteout
The Final Destination
Daybreakers
Race to Witch Mountain
Moon
Inglourious Basterds
The Box
Obsessed
Friday the 13th
Star Trek
Terminator Salvation
Transformers: Revenge of the Fallen
Harry Potter and the Half-Blood Prince
Watchmen
Dragonball
The Spirit
Carriers
Bangkok Dangerous
District 9
Surrogates
The Book of Eli
Mirrors
The Happening
Wanted
?? ????
Sorority Row
Fighting
The Road
Angels & Demons
Jennifer’s Body
The Day the Earth Stood Still
Pineapple Express
The Last House on the Left
The Haunting in Connecticut
Shutter Island

Anzeige

5 Trackbacks

  1. 10.12.2009 - Trailer Deluxe plus David Lynch’s “Return of the Jedi” « [...]
  2. 10.12.2009 - Trailer-Cut: Was wäre das für ein Film … | Funky the Monkey
  3. 10.12.2009 - Meine 4 Cent für 2009-12-10 | electru.de
  4. 16.12.2009 - 2009 Movie Trailer Mashups im Doppelpack | PolkaRobot
  5. 16.12.2009 - 2009 Trailer-Mashup | Die Fünf Filmfreunde

18 Kommentare

  1. mein gott, franco ist einfach zu cool für diese welt!

    Kommentar von mickey am 10.12.2009 um 12:29 Uhr
  2. Harry Potter and the Half-Blood Prince… ausgerechnet ein paar Besen. ^^

    Kommentar von SgoTscH am 10.12.2009 um 12:40 Uhr
  3. (größtenteils-) HD-Version:

    mn.otstrel.ru/MN_movies/Traile...

    Kommentar von DonPablito am 10.12.2009 um 13:21 Uhr
  4. Wie dick! Bräuchte ich. Auf 35mm. In CinemaScope. SDTS. – Unsere SNEAK-PreviewDudes würden auf den Sesseln stehen und sich auf der Brust rumtrommeln. Sehr geil.

  5. Schönes Ding. Aber nicht eine Szene aus 300. :(

    Kommentar von fichtenelch am 10.12.2009 um 14:32 Uhr
  6. wow. was wäre die welt nur ohne spezialeffekte? ein paar gute trailer ärmer, ein paar gute filme reicher.

    Kommentar von Anmerkungsmann am 10.12.2009 um 15:02 Uhr
  7. ACH DU LIEBE SCHEISSE … wie heisst der film ? und wann kommt er ?
    uaahhhh …. :D

    Kommentar von misanthrop am 10.12.2009 um 15:11 Uhr
  8. WAAAAANHSINN *o*

    Kommentar von TopF am 10.12.2009 um 18:15 Uhr
  9. Theoretisch würde ich ja sagen: “Nicht schlecht, Herr Specht!”… aber: wenn man mehrere Wochen an solch’ einem Monstrum arbeitet (kein “Normalsterblicher” hat auch nur annähernd eine Ahnung, welche Arbeit das ist – v.a bei 3:50 min.), es dann aber versäumt, einen durchgehenden Cache über Alles zu legen.. arrggghhh! Da blutet mein Cutter-Herz ;-)

    Kommentar von Dirk am 10.12.2009 um 20:03 Uhr
  10. Ich war 2009 eindeutig zu selten im Kino :(

    Kommentar von exeraland am 10.12.2009 um 20:47 Uhr
  11. was ist ein durchgehender Cache? ^^

    Kommentar von SgoTscH am 11.12.2009 um 01:07 Uhr
  12. “Cache” ist eigentlich falsch geschrieben ;-) (aus irgendeinem Grund haben meine Kollegen und ich uns in den letzten Jahren bei der Arbeit die französische Schreibweise angewöhnt) – eigentlich schreibt sich das “Kasch”. Kommt von Kaschieren. Die Kaschierung im Kino ist schlicht und ergreifend der Rahmen in dem der Film projeziert wird, jeweils angepasst an das Bildseitenverhältnis. Bei den Consumer-Medien (DVD, BluRay etc.) hat man ja dann – je nach Wiedergabegerät – die berühmten “schwarzen Balken” oben und unten. Bei verschiedenen Bildseitenverhältnissen hat man dann auch verschieden “dicke” Balken… und wenn Du Dir den Trailer aus dem Post ansiehst, dann wird Dir auffallen, daß der Kasch/Cache ständig “springt”. Dies kann man umgehen, indem man entweder einen Kasch einsetzt, der quasi den “grössten gemeinsamen Nenner” darstellt, sprich dem dicksten Kasch der Filme entspricht und dann alle Bilder, die größer sind, je nach Bedarf nach oben und unten verschiebt (bessere Qualität) oder indem man einen Kasch nach Belieben wählt und dann alle Bilder die einen größeren Kasch haben zoomt (kann zum Teil zu sehr schlechter Qualität führen). Ein durchgängiger Kasch kann das Sehvergnügen extrem steigern ;-) Achte mal z.B. darauf, ob in einem Self-Made-Trailer bei einem Weiß-Blitz der Kasch auch weiß wird –> nicht gesetzter Kasch…

    Kommentar von Dirk am 11.12.2009 um 04:57 Uhr
  13. Gähn….ich persönlich bevorzuge ja etwas mit “mehr” Action :D

    Kommentar von Kiran am 11.12.2009 um 08:43 Uhr
  14. so viel Action ohne Handlung? Das war ein Preview auf Transformers III, richtig? ;-)

  15. Kasch, jetzt wo man mit dem Wort was anfangen kann, erkennt man schon in den ersten 30s zahlreiche Sprünge, bei der Einblendung der Filmtitel ist der Effekt eigentlich recht nett, aber im Moment wo es zu den Szenen kommt ist das ständige Rein- & Rausgezoome in das betrachtete Bild in der Tat ein wenig störend. ^^

    Kommentar von SgoTscH am 11.12.2009 um 16:23 Uhr
  16. Wieso laden Menschen eigentlich weiterhin Filme bei YouTube hoch?

    Kommentar von Felix am 11.12.2009 um 20:07 Uhr
  17. @ 14

    Kann mir dir nur anschließen. Ich meine ein Trailer muss auch dramaturgisch fesselnd sein. Nicht zu viel verraten und doch einen grundsätzlichen Handlungsstrang aufzeigen. Dieser Trailer sind einfach viele Actionszenen, die thematisch gruppiert worden sind (Leute kucken wohin, Dinge explodieren, Kampf, etc.) und dann zusammengeschnitten. Fesselnde Musik und fertig ist die Moderne Interpretation eines Trailers. Einfach drufbatzen dann werden die Leute von den Schwächen abgelenkt.

    Danke für die Mühe und Arbeit (sieht gut aus) aber ob es die Arbeit wert war. Ich muss sagen gewisse Fragvideos haben mehr Klasse :P

    Kommentar von Kilgore Trout am 12.12.2009 um 11:44 Uhr
  18. … wow so schnell hintereinander wirklich packend! … GUTE ARBEIT! Aber einige Filme waren nicht so prickelnd wie sie hier wirken! ^_~

    Kommentar von GunGrave am 12.12.2009 um 18:26 Uhr

Sag was!