News

Paranormal Entity – Trailer

Standard, 16. 12. 2009, Renington Steele, 8 Kommentare


(Youtube Direktparanormal, via Quiet Earth)

Hier der Trailer zum Paranormal Activity-Verschnitt von The Asylum. Das bessere Poster hatten sie ja schon, den besseren Film vielleicht auch. Ein No-Budget-Ripoff eines No-Budget-Films, ich bin sehr gespannt.

You Might Also Want To Read

Watchmen-BBTV-Interview mit Zack Snyder und John „DJ“ Des Jardin

20. 2. 2009

Jack Black im neuen Gondry

1. 6. 2007

Artes 3D-Tag: „Der Schrecken vom Amazonas“ und „Bei Anruf Mord“

28. 8. 2010

8 Kommentare

  • Reply Thief 16. 12. 2009 at 2:04

    Na da bin ich ja mal gespannt…

  • Reply haina 16. 12. 2009 at 10:19

    haha, die sind echt so geil!

  • Reply Achi 16. 12. 2009 at 12:33

    Der Film ist sicher 10 Jahre alt und wurde von nem Haufen Kids gedreht … und nun wir er endlich vermarktet.

  • Reply Scheich Habib 16. 12. 2009 at 13:33

    PA war totaler Bullshit und ein einziges Marketing Experiment (allein schon diese Aktion den Film ins Kino zu voten – hallo? Der Film wird von nem Major vermarktet.). Von allen Blair Witch Ripp offs der letzten Jahre (da gab es ja genug, last Horror movie etc. sogar die August Underground Serie kann man dazu zählen) war das wirklich der lahmste, langweiligste und lächerlichste. Da hätte wirklich JEDER andere Film dieses Genres die Aufmerksamkeit mehr verdient.

    Da Sylum seine Kopien ja standardmäßig mit mehr Blut würzt, behaupte ich mal kann der hier eigentlich nur unterhaltsamer sein.

  • Reply dave 17. 12. 2009 at 1:02

    Film war eigtl in ordnung.. war teilweise so schlecht, das man schon wieder lachen musste, hatte aber auch ab und an ma n kalten schauer.

    das ende is ein bischen… naja, enttäuschend

  • Reply GunGrave 20. 12. 2009 at 23:01

    … gibts was… was Asylum nicht rip-offed?… und diesmal von nem No-Budgetfilm… Respekt Jungs… ich zieh ihn mir trotzdem rein… nur um das jeweilige Original besser zu schätzen… hey!… die könnten ja mit den großen Studios Verträge schließen… zuerst den Asylum Film… dann das bessere „Original“ … bzw.. Kopie… mal andersrum! Give it a try! ^_^

  • Reply indiefreak 22. 12. 2009 at 15:45

    Wer ist eigentlich THE ASYLUM???

  • Reply Who`syadaddy!! 30. 8. 2010 at 23:28

    jaaaa bestimmt wert sich das anzusehn…..
    vorallendingen: warum sin eigentlich immer weiber in bikinis in horrorfilmen so begehrt????….naja anderes thema :D
    hauptsache schöne schock-szenen dabei^^

  • Kommentar hinterlassen