Filmfun

Johnny Depp spielt Hauptrolle in Green Man Verfilmung

Standard, 19. 12. 2009, Batzman (Oliver Lysiak), 25 Kommentare

Nachdem die neueste Folge der unglaublich erfolgreichen „Green Man“-Kinderbuchserie mit dem Titel „Green Man, Blue Cat“ sich in den USA mal wieder wie geschnitten Brot verkauft, wirft Today Now! einen Blick auf den Erfolg der Reihe und warum sie nicht nur bei Kindern so gut ankommt.


(Youtube DirektOnion

Außerdem wird enthüllt, das in einer Kinoadaption wohl Johnny Depp die Rolle des „Green Man“ spielen wird.
Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich hoffe Spike Jonze führt Regie und Green Man wird genauso toll wie „Where the wild things are“

You Might Also Want To Read

Simon Pegg and Nick Frost are the Droids you are looking for

23. 3. 2011

„We do have Scrabble-Nights“

25. 6. 2007

Hammer & Coop

22. 2. 2007

25 Kommentare

  • Reply Nils 19. 12. 2009 at 14:45

    Großartig! Bin großer Fan des Buchs.

  • Reply Manuel 19. 12. 2009 at 14:55

    Ich hab am 1. April das erste Buch der Reihe geschenkt bekommen und musste dann gleich alle haben!

  • Reply DerMatze 19. 12. 2009 at 15:35

    wie bitte?! Was ist denn jetzt los?!

  • Reply genervt 19. 12. 2009 at 16:14

    Na klar, Erwachsene in Anzügen laufen durch die Straßen mit dem Buch vor der Nase. Sicher doch. Und natürlich everyone talks about this book, EVERYONE including die aufgedrehte Fernsehtante. Oh my f*cking god, ich muß dieses Buch haben! Just cause everyone talks about it.

    Habe ich das richtig verstanden, das Buch soll bei den Großen so großen „Erfolg“ haben, weil die Buchstaben so groß sind und sie da nicht so viele Seiten mit viel Text und ohne Bilder lesen müssen? Ernsthaft? Gibts einen Schnuller vielleicht noch gratis dazu?

    Google findet zu „Green man“ alles andere, aber nicht das Buch und mit „blue cat“ dazu hagelt es Today Now!-Promo-Links.
    Aber ich bin sicher, das wird das Next Big Thing nach Harry Potter…

  • Reply Batzman 19. 12. 2009 at 16:16

    Plonk! ;)

  • Reply Kiran 19. 12. 2009 at 17:04

    ha ha ha…the onion ist einfach grossartig!

  • Reply Heffer 19. 12. 2009 at 17:40

    Ich bin ein großer Befürworter von Leuten, die sich hinsetzen und 20 Zeilen schreiben, wie schlimm das alles ist. Hoffentlich wurde da noch möglichst viel Zeit bei der Recherche verbracht :)

  • Reply Björn 19. 12. 2009 at 17:52

    Den 5. Teil fand ich ja nicht mehr so gut, hoffe der neue wird wieder besser.

  • Reply Jasper 19. 12. 2009 at 17:55

    EVERYBODY IS SO EXCITED !

  • Reply Anmerkungsmann 19. 12. 2009 at 18:05

    wer kennt denn hier immer noch nicht the onion???

  • Reply NOFX 19. 12. 2009 at 19:01

    A country of adult infants,
    a legion of mental midgets,
    a country of adult infants
    All re-gaining their unconsciousness

    http://www.youtube.com/watch?v=ofUeCCAYUbo

  • Reply panzi 19. 12. 2009 at 19:04

    Hab auch ein paar Sekunden gebraucht bis ich gecheckt hab das es the Onion ist. :P

  • Reply dodo 20. 12. 2009 at 0:20

    ohhh Gott bitte lärt mich auf? was ist the/die „Onion“???

  • Reply grundgedanke 20. 12. 2009 at 0:24

    Ja, nen Moment hab ich auch gebraucht. Hatte auch nicht direkt kapiert, dass es von the Onion ist. Geil das!

  • Reply DerMatze 20. 12. 2009 at 0:52

    OK das erklärt dann natürlich einiges, das hab ich irgendwie übersehen…

  • Reply Manuel 20. 12. 2009 at 2:23

    @dodo: Hier steht’s: http://www.gidf.de

  • Reply genervt 20. 12. 2009 at 5:18

    Na super, voll erwischt. ;)
    Steht ja da sogar im Kleingedruckten…
    Sieht aber auch verdammt echt aus.

    @7 Heffer
    Das war es wert. :)

  • Reply Butters 20. 12. 2009 at 11:48

    green man jumps far, green man jumps high – that’s so much fun

  • Reply Kiran 20. 12. 2009 at 13:14

    @ 12: The Onion ist ein Fake Nachrichtensender. Ziemlich gut gemacht!
    Hier: http://www.theonion.com/content/index

  • Reply El_Skeletto 20. 12. 2009 at 14:04

    an die Mehrheit der hier Kommentierenden: doofe Spielverderber!

  • Reply mickey 20. 12. 2009 at 14:34

    sry, aber ich finden onion einfach sau blöd.

  • Reply Batzman 20. 12. 2009 at 18:11

    @mickey

    das tut mir sehr leid für dich. vielleicht wiederholt sat1 ja mal die wochenshow und trifft damit eher deinen geschmack.

  • Reply GunGrave 20. 12. 2009 at 23:29

    … hehe… dachte mir schon… jetzt drehen se ab!

  • Reply Michael 21. 12. 2009 at 17:53

    Eigentlich sollt es ja lustig sein, aber ein paar Kommentare hierzu sind dermaßen zum Fremdschämen. Wenn das hier ein Fernsehsender wäre, ich hätte längst umgeschaltet!! :D

    „Habe ich das richtig verstanden, das Buch soll bei den Großen so großen “Erfolg” haben, weil die Buchstaben so groß sind und sie da nicht so viele Seiten mit viel Text und ohne Bilder lesen müssen? Ernsthaft? Gibts einen Schnuller vielleicht noch gratis dazu?“

    The Horror…the Horror!

  • Reply bale 21. 12. 2009 at 18:24

    ich fand teil 8 am besten: „the green man goes apeshit!“

    http://www.youtube.com/watch?v=ezlClilZJSw

  • Kommentar hinterlassen