Filmfun

Harry Potter vs Dangerous Minds

Standard, 23. 12. 2009, Renington Steele, 5 Kommentare


(Collegehumor Direktpotter, via Movieblog)

20 Jahre nach dem letzten Potter-Buch wird Hermine Lehrerin und trifft auf HipHop-Zaubererkids.

You Might Also Want To Read

Judd Apatow produziert Pee-Wee Herman Film

8. 7. 2010

Family Guy/Matrix-Mashup-Trailer

5. 5. 2008

Terminator Salvation: The German Animated Poster

28. 11. 2008

5 Kommentare

  • Reply JoJo 23. 12. 2009 at 19:50

    :-D SEHR gut!

  • Reply M3cki 23. 12. 2009 at 21:51

    Will ich im Kino sehen!!!

    Sehr geil gemacht.

  • Reply Tino 24. 12. 2009 at 10:06

    echt genial, ich war nur am Lachen :D

  • Reply GunGrave 24. 12. 2009 at 20:38

    … sehr gut gemacht – best of both worlds! (nein – nicht H.M.) ^-^

  • Reply XfrogX 28. 12. 2009 at 23:38

    Ganz ehrlich ich glaube jede gut gemacht und weit durchdachte welt kann man alles drin spielen lassen. Und die harry potter welt ist extrem gut durchdachte und sehr fehler frei, deswegen denke ich auch das wenn keine bücher mehr kommen mit harry potter es dennoch neue filme oder bücher geben wird die in dieser welt spielen.

    Aber genau so würde ich mir remakes wünschen nicht einfach den selben film mit neuen schauspielern sondern geschichten in eine neue welt ganz anderen rahmen bringen, warum nicht gute filme von früher in die zukunft vergangenheit oder in eine fantasy welt bringen das ermöglicht ganz neue ansätze und möglichkeiten.

  • Kommentar hinterlassen