Filmfun

CGI-Characters vs Sly, Willis, Arnie: Avatar Wars

Standard, 25. 12. 2009, Renington Steele, 2 Kommentare


(Youtube DirektCGI, via /Film)

Schönes Mashup von Black20: In den Avatar-Kriegen kämpfen CGI-Charaktere mit den alten Helden von Rambo bis Arnie um das Recht auf die Schauspielerei.

You Might Also Want To Read

127 Hours Casting: Jesse Eisenbergs Screen Test

5. 3. 2011

Tron Legacy: Erstes Billboard und Literal Trailer

2. 6. 2010

Oscar Kurzfilme im Internetz

24. 1. 2007

2 Kommentare

  • Reply GunGrave 27. 12. 2009 at 10:47

    … ich sag nur: „Knock Knock“! … wirklich nett gemacht… super IDEE! ^_^

  • Reply kumi 28. 12. 2009 at 11:02

    Nett, aber was Gollum da zu suchen hat, möchte ich mal wissen. Der wäre meines Erachtens nach ohne CGI gar nicht in seiner ganzen Bandbreite machbar gewesen und ist auch die einzige künstliche Filmfigur, der man seine Lebendigkeit, seine Zerissenheit, komplett abnimmt. Sach ich ma :-)

  • Kommentar hinterlassen