Night of the living Dead in Farbe und 3D

2


(Youtube Direktdead, via Quiet Earth)

In Spanien kommt eine 3D-Version von „Night of the living Dead“ in Farbe auf den Markt und der Trailer dazu scheint einfach der Trailer zur colorierten Version zu sein, die ich mir schon vor ein paar Jahren gekauft habe. Was mir jetzt völlig wurscht ist, denn NOTLD geht immer.

Amazon-Partnerlink: Night of the Living Dead (Steel Book inkl. Farbfassung) (3 DVDs) (Limitiert)

In : News

About the author

Related Articles

  • GunGrave

    … uihhhh toll – grabt sie wieder aus! ^_^

  • http://www.palastmagazin.de chris kurz

    schade das tom savinis 1980er remake nicht “offiziell” erscheint, diese verfilmung ist optisch und inhaltlich noch direkter an dawn… und day… angepasst. romero sagt selbst, dass er diese fassung seinem eigenen film bevorzuge. insofern ist eine farbfassung des alten notld eher unnötig, entweder den alten in sw oder den savini in farbe.

    by the way: romero hat keinen cent am alten notld verdient, da er vergessen hat, sich die rechte am film zu sichern. das remake war ein versuch wenigstens noch ein bisschen geld an der story zu verdienen.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14