Filmfun

Prost Neujahr mit den Filmfreunden!

Standard, 1. 1. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 18 Kommentare


(Originalbild ahisgett)

So, das wäre dann also auch geschafft. Wieder ein Jahrzehnt herum.

Ehe wir in uns gehen und euch unsere persönlichen Tops und Flops des letzten Jahres und des letzten Jahrzehnts präsentieren, atmen wir nochmal tief durch, kurieren unseren Kater aus, springen in einen Whirlpool mit Alka-Selzer, sagen Danke für die Treue, die vielen spannenden Diskussionen und wünschen euch von Herzen ein geniales, cinefantastisches 2010!

Eure, F5

You Might Also Want To Read

A Good Clay To Die Hard

12. 2. 2013

Alien-Textadventure: Mothers fucks Ripley

1. 5. 2012

R2D2 im neuen Star Trek

16. 5. 2009

18 Kommentare

  • Reply LanceVance 1. 1. 2010 at 16:02

    Euch, den 5 Filmfreunde, wünsche ich alles Gute fürs nun angebrochene Jahr – mit viele guten Nachrichten und lesenwerten Reviews von euch. ;)

  • Reply stecornized 1. 1. 2010 at 16:07

    Ich wünsche Euch ebenfalls ein Frohes Neues Jahr und freue mich schon, weiter eure Filmberichte zu lesen ;)

    Ähem: das Jahrzehnt endet aber erst am 31.12.2010 aber habt ihr mit dem Rückblick auf das Jahrzehnt noch mehr Zeit. allerdings hoffentlich durch dieses Jahr noch mehr Arbeit ;)

  • Reply kasumi 1. 1. 2010 at 16:17

    auch euch ein frohes neues! auf ein weiteres gutes filmjahr mit euch =)

  • Reply GunGrave 1. 1. 2010 at 16:33

    Dito – Frohes NEUES! ^_^ … abwarten was kommt!

  • Reply Marcel Eichner 1. 1. 2010 at 17:19

    Alles gute im neuen Jahrzehnt!!!

  • Reply Thurgood 1. 1. 2010 at 18:00

    Wünsche ich euch auch.
    Auf weitere tolle Reviews, Diskussionen und natürlich Filmnews!

  • Reply Jumn 1. 1. 2010 at 18:12

    Frohes neues Jahr an euch und alle Leser!
    Ich freu mich schon auf die News und Reviews von euch im nächsten Jahr!

  • Reply Matty 1. 1. 2010 at 18:16

    Alles Gute euch und macht weiter so.

  • Reply Doerben 1. 1. 2010 at 20:39

    auf das es ein gutes Jahr wird! Prost!

  • Reply The Director 1. 1. 2010 at 21:48

    Frohes Neues! Es lohnt sich jeden Tag, hier vorbeizuschauen. Danke dafür. Auf das ihr so weiter machen möget, bis in alle Ewigkeit :)
    Ich bleibe euch auf jeden Fall treu ;)

  • Reply SolidSnake 1. 1. 2010 at 22:13

    euch auch ein frohes neues jahr!
    danke für eure tolle arbeit und macht weiter so!

  • Reply Theo Faron 1. 1. 2010 at 23:06

    Alles Gute zum neuen Jahr, vorallem Gesundheit und tolle Beiträge !

  • Reply Mozzerino 2. 1. 2010 at 15:20

    Allen Filmfreunden und sonstigen Filmfans ein schönes neues Jahr!
    Auf das das Filmjahr 2010 ein Haufen Material zum Streiten produzieren möge!

  • Reply Densemann 2. 1. 2010 at 16:19

    Frohes neues Filmjahr!

  • Reply Kiran 2. 1. 2010 at 19:47

    Das wünsche ich Euch auch Jungs – Macht weiter so!

  • Reply sebastian 2. 1. 2010 at 22:48

    Ich wünsche den Machern und Freunden dieser Seite auch ein granatenstarkes 2010!

    VOLLE KANNE, HOSCHIS! =)

  • Reply ElArgento 3. 1. 2010 at 0:42

    Frohes Neues !
    Allen Freaks hier schöne Festtage ( wünsch ich gehabt zu haben !!!)
    und ich hoffe ihr seit schön reingerutscht ..

  • Reply SuppenkaZper 5. 1. 2010 at 1:31

    Mit am schlimmsten an diesem Jahr fand ich, (ist mir zumindest stärker aufgefallen als letztes), sind vor allem die sich häufenden „ihr findet meinen Supi-voll Lieblingsfilm kacke und deswegen mag ich euch nicht mehr, Kommentare. Die ersten 150 sind ja noch lustig aber gerade in der Avatar Debatte, ging es mir so derbe auf den Zeiger das ich nicht nur einmal dem Drang widerstehen musste, mir nicht vor Fremdscham den Kopf auf dem Tisch zu zerkloppen. Ich habe mich schon des Öfteren gefragt ob ich das durchhalten würde oder einfach einen riesen Haufen auf den Blog setzen würde, wenn mir so viel größtenteils negatives Feedback entgegenschlägt. Auch wenns dir übliche Schleimerei an dieser Stelle ist, die die eure persönlichen Meinungen als solche akzeptieren, auch wenn sie diese nicht teilen, wissen euch zu schätzen, also macht immer schön weiter !

    Und wenn Niels bei seinen best of Filmen diesen unausprechlichen anführt.. den mit Harrison Ford und dem Kühlschrank, lese ich euch nie wieder und wünsche euch die Pest an den Hals. ^^
    mfg KaZper

  • Kommentar hinterlassen