News

Zwei „Despicable Me“ – Trailer, die tatsächlich ganz lustig aussehen…

Standard, 6. 1. 2010, Nilz N Burger, 12 Kommentare

Ich glaube da kommt wieder etwas schönes aus der Animationsschmiede von (den langweiligen) Ice Age 1 & 2 und (dem grossartigen) Horton hört ein Hu. Die Hauptfigur, Meisterdieb Gru, ist im Origimal gesprochen von Steve Carrell und der Song zum Film ist von Pharell. Viel kann also nicht mehr schief gehen. Ein Eindruck der sich bestätigt, wenn man sich die beiden lustigen Trailer anguckt. Ich freu mich.


[YouTubeDirektPyramiden]


[YouTubeDirektFastOhneWorte]

You Might Also Want To Read

„Sucker Punch“ Featurette

14. 12. 2010

Zusammengeklatscht

10. 5. 2007

Dexter Season 7 – Trailer (SPOILER!)

16. 8. 2012

12 Kommentare

  • Reply chris w 6. 1. 2010 at 10:43

    „[..]von (den langweiligen) Ice Age 1 & 2 und (dem grossartigen) Horton hört ein Hu[..]“
    JAWOLL…und ich dachte schon die meinung hab ich exklusiv…weil „ice age ist ja soooooo lustig!“ NOT

  • Reply Schwarzmaler 6. 1. 2010 at 12:56

    Wie geil ist das denn? Und zweimal echt für eine Überraschung gut. Freu mich. (Und ja: Ice Age 1 war großartig).

  • Reply Umza 6. 1. 2010 at 13:16

    Der Film ist nicht aus der Animationsschmiede von Ice Age (Blu Sky Studios), sondern aus dem neugegründeten Animationsstudio Illumination Entertainemnt, die von einigen Blu Sky-Überläufern zusammen mit Universal gegründet wurde.

  • Reply GunGrave 6. 1. 2010 at 13:36

    … hey hey… Spion & Spion — zumindest erinnert es mich daran!… sieht doch mal frisch aus!

  • Reply Kohl 6. 1. 2010 at 13:38

    Der englische Cast hört sich schonmal sehr vielversprechend an.
    Seltsam ist nur, weshalb die im zweiten Trailer das alte „Casino Royale“-Theme benutzen.

  • Reply Gerold 6. 1. 2010 at 15:28

    Ich finde die Trailer zu Despicable me leider recht klamaukig. Das wird bereits in den Trailern anstrengend. Hoffe sehr, dass der Film ein wenig mehr bietet. Es gibt seit Weihnachten übrigens einen dritten Teasertrailer mit Grus Gehilfen, den Minions. Siehe auch hier: http://www.digitaleleinwand.de/2010/01/06/dritter-teasertrailer-fuer-despicable-me/

  • Reply exeraland 6. 1. 2010 at 16:31

    Ich finde es ganz witzig. :)

  • Reply CineMan 6. 1. 2010 at 19:33

    Irgendwie hatt es auch mich an Spion & Spion aus den Mad Heften erinnert –
    plus an die alten Zeichentrickfilme wie z.B. Bugs Bunny, Roadrunner usw.
    Lustig sind die Trailer ja.. mal sehen wie der ganze Film wird.
    Ice Age 1 langweilig?? Wenn Du meinst :). Ich fand den super.

  • Reply fichtenelch 6. 1. 2010 at 20:18

    Als die chinesischen Panzer die Friedenstaube abschießen, musste ich schon schmunzeln. Aber ansonsten fand ich es jetzt nicht so lustig.
    Und der obligatorische „Football in die Leisten“-Witz darf natürlich auch nicht fehlen.

  • Reply Michael 6. 1. 2010 at 21:11

    Und der obligatorische “Football in die Leisten”-Witz darf natürlich auch nicht fehlen.

    Dafür gabs ja auch schließlich den Oscar.

  • Reply island 6. 1. 2010 at 23:55

    Sieht irgendwie aus – und klingt auch ein bisschen so – wie The Incredibles.

  • Reply John 7. 1. 2010 at 17:15

    Ice Age 1 nicht lustig finden aber den Horton? O_o

    und Despicable schaut ja ganz nett aus, aber ich befürchte eher infantilen und lahmen Klamauk hinter den Trailern…
    naja, abwarten, Tee trinken =)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache