Filmfun

Streetfighter (der Film) mashed mit Streetfighter (das Game)

Standard, 11. 1. 2010, Renington Steele, 7 Kommentare


(Youtube Direktstreetfighter, via Superlevel)

Sehr schönes Mashup, das Kampfszenen aus der Streetfighter-Verfilmung mit den Sounds und dem GUI aus dem Game remixt.

You Might Also Want To Read

TV-Theme Medley – 22 Themes in 7 Minuten!

17. 3. 2010

Der bessere Klick

21. 10. 2006

Ich kenn dich Harry Potter, ich weiß alles über dich…

13. 7. 2009

7 Kommentare

  • Reply Matty 11. 1. 2010 at 14:50

    Das ist aber Leon, nicht Streetfighter. *Klugscheiss* ;-)

  • Reply dasRob 11. 1. 2010 at 15:01

    Na toll….
    da steht außen „noch kein Kommentar“ und ich dachte ich könnt klugscheißen, nun war doch jemand schneller ;)

    Schade um die schöne Überschrift…. hrr

  • Reply Im A Wiener 11. 1. 2010 at 15:27

    Das du dich so schlecht im Oevre von Herrn van Damme auskennst ist wahrlich ein wenig blamabel. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Auf jeden Fall vielen Dank für dieses coole Video.

  • Reply The Director 11. 1. 2010 at 17:02

    Das Video ist echt cool und zum Glück hat schon jemand das mit dem Klugscheißen für mich übernommen :)
    Komischerweise passen die Kapfszenen aus diesem Film aber besser zum Spiel, als die aus dem Street Fighter Film.

  • Reply diman 11. 1. 2010 at 22:18

    Achja, da Kommen Erinnerungen hoch(vom Film, sowie auch vom Spiel ;)). Danke dafür.
    P.S. wer sich das video ansieht, braucht den Film nicht mehr zu schauen… ;D

  • Reply D2f 12. 1. 2010 at 9:40

    Da bin ich wohl nicht der einzige der den Klugscheißmodus angeschaltet hat. Aber Lyon war ja wirklich einer der besseren Van Damme Filme…

  • Reply Lionheart Streetfighterized « Riesenbüchse Idioten 12. 1. 2010 at 13:41

    […] via Fünf Filmfreunde […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache