Streetfighter (der Film) mashed mit Streetfighter (das Game)

7


(Youtube Direktstreetfighter, via Superlevel)

Sehr schönes Mashup, das Kampfszenen aus der Streetfighter-Verfilmung mit den Sounds und dem GUI aus dem Game remixt.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • Matty

    Das ist aber Leon, nicht Streetfighter. *Klugscheiss* ;-)

  • http://keine.de dasRob

    Na toll….
    da steht außen “noch kein Kommentar” und ich dachte ich könnt klugscheißen, nun war doch jemand schneller ;)

    Schade um die schöne Überschrift…. hrr

  • Im A Wiener

    Das du dich so schlecht im Oevre von Herrn van Damme auskennst ist wahrlich ein wenig blamabel. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Auf jeden Fall vielen Dank für dieses coole Video.

  • http://geniusjoe.spreadshirt.de The Director

    Das Video ist echt cool und zum Glück hat schon jemand das mit dem Klugscheißen für mich übernommen :)
    Komischerweise passen die Kapfszenen aus diesem Film aber besser zum Spiel, als die aus dem Street Fighter Film.

  • diman

    Achja, da Kommen Erinnerungen hoch(vom Film, sowie auch vom Spiel ;)). Danke dafür.
    P.S. wer sich das video ansieht, braucht den Film nicht mehr zu schauen… ;D

  • D2f

    Da bin ich wohl nicht der einzige der den Klugscheißmodus angeschaltet hat. Aber Lyon war ja wirklich einer der besseren Van Damme Filme…

  • Pingback: Lionheart Streetfighterized « Riesenbüchse Idioten

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14