News

The Ghost Writer – Trailer

Standard, 11. 1. 2010, Jet Strajker, 13 Kommentare


GeisterschreiberDirekt

Nach dem Teaser vor rund vier Monaten gibt es jetzt einen Trailer zu Roman Polanskis neuem Film „The Ghost Writer“. Der (wirklich ziemlich üble) Trailer macht im Netz kurioserweise nur auf Deutsch die Runde, vielleicht weil der Film seine Weltpremiere auf der Berlinale feiert. Ich erwarte von Polanski mittlerweile nichts mehr, freue mich aber auf den großartigen Timothy Hutton. Mit dabei sind außerdem: Ewan McGregor, Pierce Brosnan, Kim Cattrall, Tom Wilkinson, James Belushi und Olivia Williams.

You Might Also Want To Read

Screeen!: Kevin James, Tiersex und Charlie Sheen

9. 7. 2011

1408 – Trailer

27. 1. 2007

Fair Game – Trailer

25. 8. 2010

13 Kommentare

  • Reply smoere 11. 1. 2010 at 6:19

    die synchronisationen werden auch immer beschissener…

    da kann ich ja gleich auf polnisch synchonisierte pornos schauen mit nur einem sprecher für alle statisten.

  • Reply Time 11. 1. 2010 at 6:55

    Ich kenne den Film nicht… Aber den Trailer…

    also: SPOILER!

    Ewan McGregor ist der Mörder!

  • Reply faxweiche 11. 1. 2010 at 8:18

    sieht sehr interessant aus, lese gerade den roman von harris dazu [vaterland, enigma, pompeji, etc]. gute vorlage zumindest!

  • Reply kasumi 11. 1. 2010 at 9:46

    für mich ein film, der durch den trailer nicht interessant wirkt. den film muss ich wohl oder übel ansehen und dann erst kann ich urteilen.

  • Reply Jens 11. 1. 2010 at 12:47

    *gähn*
    und damit will man zuschauer in die kinos locken? staak!

  • Reply Aljoscha 11. 1. 2010 at 13:02

    Ich finde den Trailer cool…… verspricht einiges…. erinnert mich an Tim Burton, wobei der nicht mehr die Klasse hat wie früher…

    Hoffe Polanski schaffts mal wieder.

  • Reply Wonschi 11. 1. 2010 at 13:29

    @ Jens: Du kannst ja dann 2012, Avatar, Terminator, New Moon, Harry Potter und andere „Perlen“ der Filmgeschichte gucken.

    Es gibt auch noch ein Kinopublikum jenseits von den og.g Filme die Ü30 sind und ohne Posing, Yomotherfucker, Bumcrashboing usw auskommen!

  • Reply raz 11. 1. 2010 at 13:31

    wow, was fürn gailer trailer. die bei heyne wissen einfach wie man’s macht. erinnerte mich an : http://www.youtube.com/watch?v=yCj8sPCWfUw

  • Reply GunGrave 11. 1. 2010 at 15:59

    … viel nichts-sagendes … Polanski dreht schon wieder? – naja seit dem letzten Medienauftritt von ihm … hab ich eh nichts mehr in die Richtung wahr-genommen!

  • Reply Flo 12. 1. 2010 at 14:29

    Den Trailer finde ich ziemlich langweilig und nichtssagend. Zudem ist die Musik wirklich schlecht und die Übergänge sind dürftig, wer hat die komponiert?

  • Reply panzi 12. 1. 2010 at 15:52

    Yay, Olivia Williams!
    Aber die Synchro in dem Trailer ist Scheiße.

  • Reply Tom 13. 1. 2010 at 7:00

    von dem „großartigen“ Timothy Hutten is aber nicht viel zu sehen, oder?? :)

  • Reply faxweiche 19. 1. 2010 at 8:19

    also nach der Roman-Vorlage alte ich das Thema für recht vielversprechend. Verwicklungen von Blair/Lang mit der CIA…. Einsatz im Irak. Spannend!

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache