Filmfun

Echte Friendship! – Schweighöfer und Mücke in der Videothek

Standard, 14. 1. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 15 Kommentare

Heute startet die sympathische Road-Trip-Komödie „Friendship!“ in den Kinos. Für moviepilot hab ich Matthias Schweighöfer und Co-Star Friederich Mücke in die Videocollection begleitet, wo sie rumblödelnd ihre Lieblings- und Hassfilme vorgestellt haben. Wobei sie dabei nicht immer einer Meinung sind ;)


(Youtube Direkt Freundschaft

Nach den Klick gibts noch ein Interview mit den beiden, im dem sie von herabfallenden Frauen und schwulen Stripszenen erzählen.


(Youtube DirektStriptease

You Might Also Want To Read

Danger 5 (Trailer)

2. 11. 2011

Mel Gibsons „The Beaver“-Trailer, leicht modifiziert

5. 12. 2010

Star Mashrooms

14. 2. 2007

15 Kommentare

  • Reply Moviesteve 14. 1. 2010 at 15:41

    Irgendwie schräg drauf die Beiden und in ihrem Filmwissen nicht so ganz sattelfest. ;) Dabei aber grundsympathisch. Schöner Filmcheck!

  • Reply Jet Strajker 14. 1. 2010 at 16:05

    Die beiden sind doof und haben keine Ahnung, worüber sie reden. Und der Film ist bestimmt auch doof.

    Aber schönes Video. :)

  • Reply Jones 14. 1. 2010 at 16:11

    „.danach wurde der Delorean zu einem weltbekannten Auto“ – „Wer?“

    xD
    Wenn die im film auch ähnlich gut harmonieren kanns eigentlich nur lustig werden.

  • Reply Batzman 14. 1. 2010 at 16:29

    @Jet

    Filmtechnisch sind sie jetzt nicht grade der wandelnde Filmkanon, aber die Chemie zwischen beiden stimmt und das macht sich auch im Film sehr positiv bemerkbar. Ist ne hübsche kleine Komödie, die insgesamt gut unterhält.

  • Reply GunGrave 14. 1. 2010 at 18:22

    … ziemlich abgedrehte Vögel… das macht sie sympathisch – werd mir den Film wahrscheinlich am WE ansehen.

  • Reply bale 14. 1. 2010 at 18:31

    schweighöfer löst bei mir immer das gefühl aus, das ich ihm emotionslos einfach nur die fresse polieren möchte. :-)

  • Reply Raoul Duke 14. 1. 2010 at 18:39

    Einfach nur unsympathisch die Beiden, aber egal, der Film wird so oder so auf /ignore gesetzt bis er als Sat1 Dienstagspremiere im TV kommt…

  • Reply nico 14. 1. 2010 at 18:52

    Den Schweighöfer-Hass der Männer verstehe ich genauso wenig wie die Schweighöfer-Liebe der Frauen. Aber wahrscheinlich besteht da ein Zusammenhang.

  • Reply bale 14. 1. 2010 at 19:38

    ja wirklich! ich bin überhaupt nicht gewalttätig. aber bei dem typen, einfach mit anlauf auf die fresse. geht mir jedes mal so. naja, der hat sich eh bald tot gelaufen …

  • Reply Andreas 14. 1. 2010 at 19:40

    Wieso liegt denn da kein Schnee?

  • Reply Schwanenmeister 14. 1. 2010 at 20:07

    Fand das Video schon im Oktober nett unterhaltsam, als der Film ursprünglich rauskommen sollte. Mal schauen. „Friednship!“ hat auf jeden Fall das größte Hitpotential der deutschen Januar-Starts.

  • Reply Schwanenmeister 14. 1. 2010 at 20:10

    November, meinte ich eigentlich. :) Wo ist denn die Editier-Funktion hin, wenn man sie braucht …

  • Reply Tweets die Echte Friendship! – Schweighöfer und Mücke in der Videothek | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com 15. 1. 2010 at 1:57

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Batz und Fünf Filmfreunde, VideoworldPDM erwähnt. VideoworldPDM sagte: Echte Friendship! – Schweighöfer und Mücke in der Videothek: Heute startet die sympathische Road-Trip-Komödie “Fri… http://bit.ly/77S4Wy […]

  • Reply Billy 15. 1. 2010 at 15:27

    Sympathische Typen.
    Friendship kann keine deutsche Komödie sein. Dafür ist er einfach zu gut. :)

  • Reply Yaab 15. 1. 2010 at 20:19

    …wie die beiden sich nicht einig sind…witzig! ^^

  • Kommentar hinterlassen