Minimalistische Tarantino-Poster

10 Comments

Weitere sehr sehr schnieke Minimalist Posters zu Tarantinos bisherigen Filmen gibt es hier zu sehen.

In : Filmfun

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Theo Faron

    Super ! Würde mir das von Pulp Fiction gern ins Zimmer hängen :)

    mfg

  • http://www.horrorblog.org Marcel Eichner

    Death Proof find ich am besten :)

  • JNT

    Seeeehr stylisch! Danke dafür.

  • http://chaosmacherin.de.vu Chaosmacherin

    Ich mag das vin Death Proof sehr =)

  • http://electriclazyland.wordpress.com/ Vagabond

    Saubere Arbeit. Ich steh auf diesen minimalistischen Kram.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Als gelernter Gestalter muss ich ja meckern: Die Dinger sind weder minimalistisch noch gut gestaltet. Allein die Logo-Typo hier im Beispiel, uärks ;)

  • fichtenelch

    Ich find die Teile trotzdem klasse. :p

  • Tadian

    Ich würd mir auch jedes einzelne an meine Moviewand hängen wenn ichs sie hätte :)

  • William

    Death Proof und Inglorious Basterds sind lässig.
    Also die Poster.
    Die Filme auch.

  • GunGrave

    … tolle Arbeit!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14