Minimalistische Tarantino-Poster

10 Comments

Weitere sehr sehr schnieke Minimalist Posters zu Tarantinos bisherigen Filmen gibt es hier zu sehen.

In : Filmfun

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

10 Comments

  1. Theo Faron

    Super ! Würde mir das von Pulp Fiction gern ins Zimmer hängen :)

    mfg

  2. JNT

    Seeeehr stylisch! Danke dafür.

  3. Chaosmacherin

    Ich mag das vin Death Proof sehr =)

  4. Vagabond

    Saubere Arbeit. Ich steh auf diesen minimalistischen Kram.

  5. Renington Steele

    Als gelernter Gestalter muss ich ja meckern: Die Dinger sind weder minimalistisch noch gut gestaltet. Allein die Logo-Typo hier im Beispiel, uärks ;)

  6. fichtenelch

    Ich find die Teile trotzdem klasse. :p

  7. Tadian

    Ich würd mir auch jedes einzelne an meine Moviewand hängen wenn ichs sie hätte :)

  8. William

    Death Proof und Inglorious Basterds sind lässig.
    Also die Poster.
    Die Filme auch.

  9. GunGrave

    … tolle Arbeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr