Trailer: Banksy-Film Exit through the gift shop

6 Comments

Als ernstzunehmender Graffiti-Künstler, der mit Sprühdose, Schablone und bösartigem Humor subversiv politisch wie soziale Themen aufgreift, hat sich Banksy schon lange einen Namen gemacht. Auf der Berlinale wagt er sich jetzt auf neues Terrain. Mit “Exit through the gift shop” präsentiert er (natürlich anonym) seinen ersten Film, der natürlich das Medium selbst aufs Korn nimmt. Hier ist der Trailer.


(Youtube DirektBanksy

In : News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

6 Comments

  1. Trash-Gordon

    Haha. Super lustiger Trailer. Sounds like a load of *****.

  2. Arno Nym

    Banksy ist großartig. Ich bin ja echt mal gespannt auf den Film. Vielen Dank für die Info!

  3. GunGrave

    … wow – was ist das für abgedrehter Kaugummi? … bin mir nicht sicher was das ist oder werden soll? ^_^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr