Quentin Tarantinos Fußfetisch

11 Comments


(Current Direkthappyfeet, via Albotas)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

11 Comments

  1. Matze

    OK, wenn Uma Thurman in Kill Bill 3 nun die ganze Zeit in Hotpants rumläuft und wir exzessive Kamerafahrten von hinten sowie lange Close-Ups ihres Allerwertesten zu sehen bekommen, wissen wir ja wieso :)

  2. Bill

    LOL – endlich sagts ihm mal jemand! Hoffentlich hilft’s.

  3. indiefreak

    WIE WAR DAS DOCH IST :-) Der Fußfetisch ist echt unübersehbar!!!

  4. Theo Faron

    Also ich finds toll :) Lasst ihn doch …

  5. GunGrave

    …hehe – so offensichtlich das GANZE… aber hey jeder hat so seinen Fetisch! ^_~

  6. kumi

    Eben. Mein Fetisch hübsche, dunkelhaarige kleine* Frauen mit großen Nasen (bei meinem Vater waren es Rothaarige mit Silberblick). :-)

    * also zwischen 1,60 und 1,70, meine ich, wichtiger jedoch sind mir die Nasen. Lang, nicht zu breit, gerne auch mit Höcker, da werde ich richtig schwach. Sofia Coppola ist ein Beispiel für meinen Nasenfetisch. Oder meine Frau :-)

  7. Svaen

    Hammer…dachte am letzten Sonntag, dass er einen Fussfetisch hat!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr