Filmfun

Kevin Smiths „Cop Out“ – Trailer Remix

Standard, 21. 2. 2010, Renington Steele, 6 Kommentare


(Youtube Direktno, via IheartPluto)

Ich erwarte ja vom neuen Kevin Smith „Cop Out“ so rein gar nüscht, wahrscheinlich werde ich mir den nicht mal ansehen, so unlustig fand ich den Trailer. Und dieser Remix hier wird wohl das witzigste am gesamten Film sein, schätze ich mal.

You Might Also Want To Read

Wenn Filme so besetzt worden wären, wie sie es eigentlich hätten sein sollen

3. 6. 2010

Dolph ist da!

11. 2. 2008

Star Trek auf die Schnelle

20. 10. 2009

6 Kommentare

  • Reply Jet Strajker 21. 2. 2010 at 20:51

    Kevin Smiths Filme sind eh immer so lustig wie eine Steuererklärung.

  • Reply Kiran 21. 2. 2010 at 21:00

    Der Remix ist ja der Oberknaller :D

  • Reply Chris 21. 2. 2010 at 22:21

    Ich würde mir die DVD sogar dann kaufen, wenn Kevin Smith sich alleine auf ne Bühne stellen und von seinem Lieblingsessen erzählen würde.

    Oh, hab ich ja schon.
    Drei mal.

  • Reply CheeseSteakJim 21. 2. 2010 at 22:24

    Ich find’s witzig!

  • Reply nubbi 21. 2. 2010 at 22:43

    ich hab beim trailer gut gelacht und freu mich auf die combi bruce und tracy.

  • Reply Norman E. 23. 2. 2010 at 20:51

    Das einzig Interessante an diesem Film ist Bruce Willis als Cop, aber ich weiß nicht, ob ich das noch brauche, nach Surrogates, Stirb Langsam 1-4, Sin City, Tödliche Nähe und Last Boy Scout

    Oh, Schade, ich dachte es wären mehr Polizisten-Rollen gewesen, er war also genauso oft einfach nur ein Killer oder hatte sonst eine Ausrede um sich zu ballern.

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .