News

Prince of Persia – Behind the Scenes-Featurette

Standard, 21. 2. 2010, Renington Steele, 8 Kommentare


(Traileraddict Direktpersia, via /Film)

Schönes Behind the Scenes-Featurette zu „Prince of Persia“.

You Might Also Want To Read

Clive Barkers „Book of Blood“ – Trailer

9. 7. 2009
WARCRAFT

Warcraft Teaser

4. 11. 2015

Final Destination 4 – Trailer

5. 6. 2009

8 Kommentare

  • Reply Andrea 22. 2. 2010 at 0:53

    Das wird wieder mal ein kompletter No-Brainer, aber ich hoffe, es wird gleichzeitig auch ein Riesenspass! Pirates of the Caribbean war schliesslich auch nur eine verfilmte Jahrmarktsattraktion…

  • Reply reeft 22. 2. 2010 at 2:20

    Dürfte alleine aufgrund der hoffentlich oft eingesetzten Daggerszenen nicht allzu schlecht werden. Visuell jetzt.

  • Reply Schwarzmaler 22. 2. 2010 at 15:27

    Ich weiß ja immer noch nicht, wie aus dem Spiel, das ich Anfang der neunziger Jahre am 386 gezockt habe, ein Film werden soll. Was folgt demnächst? Das Testbild reloaded II?

  • Reply GunGrave 22. 2. 2010 at 15:58

    … hmm – dieses Behind the Scenes Vid hat mich Milde gestimmt in Bezug auf den Film, wohl eher doch fürs Kino gemacht… aber der Prinz… finde eine Fehlbesetzung!

  • Reply Ben 22. 2. 2010 at 19:32

    Ja die Featurette, die schmeckt so himmlisch Joghurtleicht!

  • Reply David 23. 2. 2010 at 16:00

    Disney hätte ja gerne, dass das größer als PotC wird, glaube aber nicht, dass da was draus wird. Sieht nett aus, mehr aber nicht. Eher so auf „The Mummy“-Niveau.

  • Reply Shady IIV 23. 2. 2010 at 20:25

    Find so kurze Featuretten bescheuert. :P 3:XX. Klasse :B

    @Schwarzmaler
    Google mal, – da gab es viel mehr nette Spiele dazu. :D

  • Reply Shady IIV 23. 2. 2010 at 20:27

    PotC wurde erfolgreich wegen den Schauspielern. Welches Mädel geht denn in einen Piratenfilm ohne Legolas & Johnny Depp? :D Keins!

    Und Herr Bloom hatte sowieo am Anfang den dicksten HDR Hype bei allen Mädels die ich kannte.

  • Kommentar hinterlassen