Waking Sleeping Beauty – Trailer zur Doku über Disney Animations

3 Comments


(Youtube Direktdisney, via IheartPluto)

Schöner Trailer zur Doku „Waking Sleeping Beauty“ über Disney Animations in dem unter anderem ein sehr, sehr jungen Tim Burton zu sehen ist.

In : News

About the author

Related Articles

3 Comments

  1. fichtenelch

    Hat irgendwie was von einem Nachruf. Oder war Kiss the Frog erfolgreich genug, um nicht als Flop zu gelten?

  2. GunGrave

    … wow – wann kommt das bei uns? Mir gefallen solche Dokus die die großen Apparate untersuchen!

  3. Stefan

    puh ja burton bei disney. war das nicht eher eine sehr, sehr traurige, depressive story?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr