News

Waking Sleeping Beauty – Trailer zur Doku über Disney Animations

Standard, 21. 2. 2010, Renington Steele, 3 Kommentare


(Youtube Direktdisney, via IheartPluto)

Schöner Trailer zur Doku „Waking Sleeping Beauty“ über Disney Animations in dem unter anderem ein sehr, sehr jungen Tim Burton zu sehen ist.

You Might Also Want To Read

Ich brauch nen Langen! Ich brauch nen Langen!

11. 2. 2007

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

21. 4. 2009

Matthew McConaughey als Captain America?

7. 5. 2008

3 Kommentare

  • Reply fichtenelch 22. 2. 2010 at 15:34

    Hat irgendwie was von einem Nachruf. Oder war Kiss the Frog erfolgreich genug, um nicht als Flop zu gelten?

  • Reply GunGrave 22. 2. 2010 at 15:53

    … wow – wann kommt das bei uns? Mir gefallen solche Dokus die die großen Apparate untersuchen!

  • Reply Stefan 22. 2. 2010 at 22:09

    puh ja burton bei disney. war das nicht eher eine sehr, sehr traurige, depressive story?

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache