News

Bruce Willis über Stirb Langsam 5

Standard, 23. 2. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 15 Kommentare

Letztens unterhielt sich Bruce Willis mit MTV über die Möglichkeit eines fünften Teils der Stirb Langsam Trilogie. Wie es scheint macht sich Willis ernsthaft Gedanken darüber gleich nächstes Jahr einen weiteren, vielleicht endgültig letzten Teil(?) zu drehen. Dafür würde er gerne Len Wiseman ins Boot holen, dem Regiesseur des vierten Teils.

Klar ist auch, dass McClane nun die Erde retten muss. War es im ersten Teil noch ein Hochhaus, im zweiten ein Flughafen, im dritten Teil New York und im vierten ganz Amerika, ist das auch nur schlüssig.

„Well it’s got to go worldwide,“ Willis concluded. „That would be my contribution to [the next movie].“

Wobei ich mir nach Willis Aussage doch einen sechsten Teil wünschen würde. Nur um zu sehen, wie John McClane das Sonnensystem vor Über-Aliens retten würde.

You Might Also Want To Read

Glück gehabt: Harry Potter bleibt 2D!

10. 10. 2010

The Greatest Movie Ever Sold – Poster

7. 3. 2011

Bladerunner Prequels als Online-Serie in Arbeit

5. 6. 2009

15 Kommentare

  • Reply Marco 23. 2. 2010 at 22:13

    Fünfter Teil einer Trilogie?? Hmmm…

  • Reply Mal Sehen 23. 2. 2010 at 22:15

    Na, denk mal drüber nach! ;)

  • Reply KuoDyNe 23. 2. 2010 at 22:26

    als ich das zitat gelesen hatte, dachte ich auch grad so bei mir „wie gut, dass sie den fünften teil schon gedreht haben“ ;D

  • Reply KuoDyNe 23. 2. 2010 at 22:27

    *den sechsten
    sorry ^^

  • Reply IvoryTusk 23. 2. 2010 at 23:01

    Der sechste Teil wurde doch längst gedreht!

    er heißt Das Fünfte Element und ist immernoch einer meiner LieblingsactionfilmederNeunzigermitschrillencomicreliefSchwarzen

  • Reply Mitja 23. 2. 2010 at 23:34

    Die gleiche Überlegung wie der Herr Willis hatten wir auch schon einmal, und kamen zu dem Schluss, dass der 6. Teil halt „Armageddon“darstellt.

  • Reply Rocksteady 24. 2. 2010 at 1:12

    Bitte nicht, Herr Willis.

  • Reply Ranor 24. 2. 2010 at 5:01

    Ach, na ja, irgendwie passt es ja schon. Schließlich waren alle Filme nach Teil 2 eh schon mehr Komödie als alle andere…

  • Reply Norman E. 24. 2. 2010 at 11:40

    Lasst ihn doch machen, Teil 1 und 2 rocken wie Sau und das nimmt uns keiner, selbst Teil 3 ist – relativ zu Teil 4 – ein Meilenstein des Actionkinos und saugut.

    Nur würde ich diesmal mehr Augenmerk auf ein gutes Drehbuch legen…

  • Reply Andi 24. 2. 2010 at 13:50

    Die Welt retten? Wird das dann ein Remake von Armageddon?

  • Reply robgordon 24. 2. 2010 at 13:55

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den vierten Teil habt. Ich fühlte mich über weite Strecken sehr gut unterhalten. Die Klasse von Teil 1 kann die Reihe gar nicht mehr erreichen, dennoch waren alle anderen gute bis sehr gute Actionkracher, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Also ich hätte nichts gegen einen fünften Einsatz.

  • Reply panzi 24. 2. 2010 at 15:29

    Der selbe Regiesseur als beim 4er? Mäh. Also dem 4er hat der Stirb-Langsam-Flair total gefehlt. War überhaupt nicht mehr lustig, nur noch brutal. 1 bis 3 waren super, 4 war mäh. Brauch keinen 2. 4er.

  • Reply fichtenelch 24. 2. 2010 at 16:06

    Wie meinte Bruce Willis schon in Sin City?
    „…und als nächstes schlag ich Gott K.O.“

  • Reply XfrogX 24. 2. 2010 at 21:58

    Also fand den 4ten auch zum mal gucken okay, gabe schon viel schlechtere filme in letzter zeit (AVATAR)

  • Reply GunGrave 2. 3. 2010 at 14:15

    … „dem Regiesseur“ – ich hab einen gefunden… den behalt ich! ^_~
    Nun zu den Plänen – auf gehts Buam back mas! … weiß nicht ob ne bayerische Färbung stört beim McClane vs. Überäliens!?

  • Kommentar hinterlassen