Lars von Triers Tourismus-Clips für Dänemark

10


Denmark Introduces Harrowing New Tourism Ads Directed By Lars Von Trier

The Onion hat sich ausgedacht, wie Werbespots für die dänische Tourismus-Industrie aussehen würden, wenn die von Lars von Trier kommen würden. Genauso sick, wie man sich das vorstellt.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • Irreversibel

    HAHAHA! Sehr gelungen….

  • Erbsenzähler

    Volltreffer!

  • Gerrit

    sehr schön – cooles Ding. Lustiger, als das gesamte Onion-Movie.

  • Nico

    abartig warum zeigst du sowas hier?

  • Anmerkungsmann

    tja, gerrit, wer keinen cockpuncher humor hat, der verliert bei dem film.

  • http://schmandswelt.blog.de Squirrelius

    Grandios! Das macht wirklich lust auf Dänemark ^^

  • http://blog.glotzkind.de/ Björn

    Lars von Trier is nen geiler Motherfucker!

  • ph0

    “Hmm”

    Viel mehr hat das bei mir nicht hervorgerufen. :P

  • Gerrit

    @Anmerkungsmann: Okay, der Cockpuncher war groß und die Witze über vernachlässigte Randgruppen auch, aber insgesamt fand ich den nicht soooo erinnerungswürdig.

  • GunGrave

    … gut gemacht. Ich will schon mal nicht nach Dänemark! ^_~

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14