News

Neue Runde für eine Schule für Ameisen: Zoolander 2 kommt!

Standard, 27. 2. 2010, Nilz N Burger, 16 Kommentare

Wie ich gerade bei „Deadline Hollywood“ gelesen habe, dürfen wir uns auf ein neues Abenteuer um den Schöpfer von solchen Looks wie „Magnum“ oder „Blue Steel“ freuen. Justin Theroux, der schon „Tropic Thunder“ (den ich persönlich ja eher so lala fand) und „Iron Man 2“ geschrieben hat, schreibt gerade mit Stiller zusammen das Script und wird den Film dann auch directen. Allerdings ist noch nicht sicher ob Owen Wilson als „Hansel“ wieder dabei ist und eine weitere Kapriziose gibt es auch noch, was die Wahl des Bösewichts betrifft, Snip von Deadline:

I’ve learned that Ben and Justin are working on the script together, and Theroux is going to Fashion Week in Paris to „immerse himself on what is current in fashion“. „It’s got momentum,“ a studio source just told me. Everyone’s hoping Owen Wilson co-stars again but no deal is set. The villain likely will be Jonah Hill who’s in negotiations.

Yeah! Jonah Hill als Bösewicht ist schonmal eine sehr gute Wahl und ganz ehrlich: Wenn das Script nicht eine Vollkatastrophe wird, was ich mir kaum vorstellen kann, dann kann auch ganz sicher Owen Wilson nicht „Nein“ sagen. Ich freu mich!

You Might Also Want To Read

Mashup-Trailer: Kevin allein Zuhaus vs. I am Legend

22. 8. 2008

Hairspray – Trailer

20. 4. 2007

Survival of the Dead – Trailer zum neuen Romero

12. 8. 2009

16 Kommentare

  • Reply Pool 27. 2. 2010 at 20:53

    Zoolander, naja…
    Hoffen wir mal das sein Dad auch wieder mitspielt.

  • Reply The Director 27. 2. 2010 at 21:01

    Du hast recht :D Ich will „Arthur“ sehen.

  • Reply Dekan Topo 27. 2. 2010 at 21:43

    Zoolander war doch totaler Mist. Also WIRLICHER Mist! Und Owen Wilson ist definitiv ne Schlaftablette! Sorry, aber ist so. Überschätzt, der Typ, warum auch immer.

  • Reply Heiko 27. 2. 2010 at 22:32

    „wird den Film dann auch directen“
    wieso nicht „Regie führen“…? Naja.

  • Reply Nilz N Burger 27. 2. 2010 at 22:35

    heiko, du hast es doch verstanden. dann scheints ja auch okay zu sein.

  • Reply Sebastian 27. 2. 2010 at 22:53

    Wie soll denn Jonah Hill einen Bösewicht spielen bitte? Der liebe Knuddelbär.

  • Reply DerMatze 28. 2. 2010 at 0:46

    nix gegen Ben Stiller, aber ich hab schon den ersten Zoolander kaum ausgehalten…

  • Reply Thomas 28. 2. 2010 at 9:11

    Zoolander ist eine weit unterschätzte Filmperle. nicht umsonst hat der Film eine so große Fangemeinde…
    ich selbst freue mich sehr darauf eine Fortsetzung zu sehen und kann auf den Vater gerne verzichten.
    nur ohne Owen geht es wirklich nicht – DAS wäre schade…

  • Reply floham 28. 2. 2010 at 9:58

    Ich fand Zoolander grossartig. und ich will keine Fortsetzung. Fällt den Deppen in Hollywood denn nichts besseres ein? Die können doch nicht zu jedem Film, der in den DVD-Verkäufen einigermaßen abschneidet einen Nachfolger drehen. Nehmt von mir aus den gleichen Cast, aber bitte, bitte – macht was neues!!

  • Reply Nilz N Burger 28. 2. 2010 at 10:09

    @thomas: wenigstens einer versteht mich…:)

    @floham: aber gerade zoolander bietet sich doch total an für eine fortsetzung! die figur ist noch lange nicht zu ende erzählt, hat genug platz für weitere stories und gerade mode ist ja heute wieder popkultureller denn je…das sieht man ja schon daran, das die ersten reihen von modenschauen mittlerweile zur hälfte mit modebloggerinnen gefüllt sind. ich denke das thema hat im moment genug potential und hat sich ja im vergleich zu vor 10 jahren, nochmal sehr weiterentwickelt (was ja eigentlich auch dem wesen von mode entspricht). deswegen mache ich mir da gar keine sorgen…

  • Reply Reeza 28. 2. 2010 at 14:03

    Gerade der derzeitige Casting-Wahnsinn wäre eine schöne Steilvorlage. Zoolander’s next Topmoppel (presented by Heidi Klumpfuss).
    Das schlimme ist, dass der erste Film ja nicht mal soo unrealistisch ist: hatte selbst schon Schülerinnen, die den Overheadprojektorspiegel zum Nachschminken verwendet haben. *lach*

  • Reply Tippi 28. 2. 2010 at 17:28

    Was bedeutet denn »directen«?

  • Reply Kiran 28. 2. 2010 at 17:59

    „Ich habe die Klaviaturkrawatte erfunden!“ Der erste Teil war super. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt!

  • Reply Andrea 28. 2. 2010 at 22:48

    Zoolander war brilliant. Ich hoffe die Fortsetzung wird es auch. Aber ich vertraue da Ben Stiller eigentlich.

  • Reply hoerk 1. 3. 2010 at 12:17

    Zoolander ist ein großartiger Film. Musste leider auch schon feststellen, dass nicht jeder diese Meinung teilt. Aber das sind unwissende Banausen die keine Ahnung haben.
    Ich freue mich sehr auf einen zweiten Teil, habe auber auch Sorgen, dass sie es verbocken wie Tropic Thunder. Der war Müll.

  • Reply Rocksteady 1. 3. 2010 at 15:15

    Ich reihe mich mal bei den Zoolander-Fans ein.
    Jonah Hill ist mir jetzt nicht so symphatisch. Hat Will Ferrell keinen Bock? Ich finde die Mugatu-Figur wird schwer zu toppen sein.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache