• http://www.horrorblog.org Marcel Eichner

    Ich hab doch schon immer geahnt das die Olsen Zwillinge nichts gutes verheissen …

  • http://- der sepp

    hrhr

  • http://mazedlx.at maze

    also ich persönlich würd die olsen twins ja nicht unbedingt schlachten – die sind auch noch für 2,3 andere dinge gut ^_^

  • heyb

    das grinsen am ende ^^
    schelmisch!

  • http://www.twitter.com/r0ssi r0ssi

    I LOL’d

  • Matty

    Rofl geil.

  • http://www.piratim.de DerTim

    hihi, sehr schön. Und das Grinsen ist wirklich vom Feinsten.

  • Hans

    haha abgeschlachted !!!!111einseinself

    ich find eher geschmacklos

  • doc

    die olsons noch für was anderes gut ? wofür denn , um himmels willen ? sich einen splitter einzufangen vielleicht ?

  • kumi

    Ich finde die klapperdürren Olsen-Twin-Hippen schon so gruselig genug.

  • SgoTscH

    passen aber gut in das hotel :D

  • Kiran

    schwarzer humor at it´s best :D

  • Theo Faron

    muharharhar

  • http://twitter.com/sequencer666 sequencer

    Mann, sehen die Olsens jetzt/heute wirklich so aus? Gruselig.

  • http://www.badratgeber.de Alf

    Schwarzer Humor war schon immer mein Fall, aber das beste daran ist eigentlich die Reaktion anhang der Bilder. Einfach genial wie der Junge seine Emotionen zeigt :-D

  • The Nephilm

    Der kommende Trailer zu Hostel3?

  • freeminder

    “Komm Danny, spiel mit uns”. OHHHHH JAAAAAA

  • Claas

    sehr schön!

  • stb247

    Geschmacklos… über sowas lachen heute also Teenies, oder was? Obwohl, die kennen ja The Shining auch gar nicht. Und die OlsonTwins nur als Modemacher.

    Ich kennen die noch als Babies. Die haben sich wunderbar entwickelt. Kann mir keiner von euch ernsthaft erzählen, dass der die nicht ins Bett lassen würde. Ihr Lügner! Gebt denen ein paar Schokoriegel und ihr lasst die nie wieder gehen.

    Und steinreich sind se auch noch.

    Aber mal ehrlich: es ist irgendwie komisch, zu sehen, dass ein Kubrick-Klassiker, der echte Gruselatmosphäre herstellen kann und zu Recht als Meisterwerk gilt, in der heutigen Zeit für solch billige Lacher hergenommen wird. Aber inzwischen wissen ja auch alle wer Rosebud war, was Soylent Green wirklich ist und welche familieren Verhältnisse im Hause Skywalker herrschen. Hm, da passt Avatar wohl wirklich gut in unsere Zeit… es bleibt nichts als Oberflächlichkeit.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    @ stb247: > … es bleibt nichts als Oberflächlichkeit.

    Kulturpessimismus durchexerziert anhand eines Funpics, Gott schmeiß Hirn vom Himmel, ey, kriegst dafür auch die Stöcke zurück.

  • Theo Faron

    ein Kommentar, fast noch witziger als das Bild xD

  • http://72dotsperinch.blogspot.com Okarola

    @stb247 HAHAA!

  • GunGrave

    … hehe – also ich finds lustig – warum? … weils herrlich schwarz gepinselt ist!