Ong Bak 3 Trailer (Update!)

15 Comments

Ich finds geil. Boah. (Hab ich schonmal kürzer geschrieben? Ihr wollt mehr lesen? Okay: Mich hat der erste Ong Bak, als ich den damals gesehen habe, schwer beeindruckt. Normalerweise sind reine Kampffilme für mich eher langweilig, aber der hatte was spezielles, vor allem hatte der eine Art zu kämpfen, wie ich persönlich sie vorher noch nicht in einem Film gesehen habe. Ja, man kann mit Fug und Recht behaupten: Für mich war das sehen von “Ong Bak” genauso beeindruckend wie das sehen von “Story of Ricky”. Jetzt aber mal schön Trailerchen gucken, das verspricht nämlich ähnlich beeindruckend zu werden…Übrigens: Letztes Jahr ist wohl der zweite Ong Bak gekommen und es ist ein bisschen verwirrend, weil der “The Beginning” im Untertitel heisst. Tony Jaa hat wohl einen langen 3-stündigen Martial Arts Film gemacht, der dann aber in zwei Teile aufgesplittet wurde. Oder so. Und nein: Den “zweiten” hab ich nicht gesehen, aber kann man ja noch nachholen…)


[YouTubeDirektBoahEy]

Und für alle, die es ein bisschen “fresher” im wahrsten Sinne des Wortes brauchen, noch der Trailer zu “Teenage Ong Bak” (for real!)


[YouTubeDirektTOB]

In : News

About the author

Related Articles

15 Comments

  1. Lukas

    Mochte den ersten auch, aber der Trailer hier is ma garnich kickass. Das Sounddesign klingt wie aus ner Disney-Szene.

  2. Björn

    Immer den selben Soundeffekt ist so 90s! Oder ne, 80s! Oder 70s? Wann waren Bud Spencer und Terrence Hill in?

  3. Nilz N Burger

    i hate it when that happens….:)
    ich hab mal schnell noch ein video dazugepackt, damit es nach neuerem content aussieht…;)

  4. The Director

    @Björn
    Wann waren Bud Spencer und Terence Hill in? Wie out bist DU denn? ;D

  5. Anmerkungsmann

    der erste war toll, aber seitdem das irgendwie im mittelalter spielt, find ich das zu bemüht.

  6. Arno Nym

    Das tolle an Ong Bak oder anderen Tony Jaa Kloppereien ist ja, dass man wieder von Action auf der Leinwand mitgerissen wird. Es ist handgemacht. Nix mit übermäßig viel Kabeln an denen die Akteure durch die Luft gezogen werden, nix mit CGI, nix mit hektischen Schnitten…

    Heutzutage ist es wahrlich ein Genuss, wenn man noch die Leistung der Stuntleute und Schauspieler eindeutig erkennen kann… ist mir letztens auch aufgefallen als ich “Live And Let Die” mal wieder sah: http://www.youtube.com/watch?v=EPYfh-_72Y8

  7. ignos

    Also ich fand damals den ersten Teil richtig gut. Story und Syncro Schrott. Kampfszenen dafür super. War zu der Zeit mal was ganz neues und frisches.
    Teil 2 hingegen war richtig schlecht, da hat einfach alles nicht gepasst und leider sieht Teil 3 auch nicht besser. Ich werde mir diesen nicht antun”

  8. Björn

    Hallo? Ich kenne kaum zwei Halunken die je mehr In waren als Hill und Spencer!

  9. XfrogX

    Hill und spencer sind doch immer noch in. Die filme waren genial. Meine Großeltern haben sie gemocht, meine Eltern mögen sie, ich gucke die gerne und die jüngsten in unserer Familie mögen sie auch noch.

    Glaube nicht das heute noch viele filme das schaffen werden und das ganze dann noch über so viele filme.

    Auch die ein schalt Quoten sind heute noch Top der filme. Ob wohl die Jedes Jahr 4 mal gezeigt werden.

  10. Jimmy Papadokulos

    Der inoffizielle Nachfolger von Ong Bak ist sowieso “Revenge of the Warrior”. Ong Bak 2 war schon äusserst vergessenswert und der dritte ist wohl nur eine Fortsetzung dessen. Wieso mussten sie aus dem Franchise eine pseudo-epische Mittelalterschmonzette mit Kloppeinlagen machen? Meh… da sieht der Clip zu “Teenage Ong Bak” noch vielversprechender aus.

  11. GunGrave

    … nach Ong Bak hamse en total andere Schiene gefahren – mir schleierhaft warum! … aber die Klopperei ist immer noch beeindruckend! … und Teenage Ong Bak – hui hui da kann ich Karate Kid warm anziehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    humanoidhistory:

    R.I.P. Robin Williams (1951-2014)

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    vividvivka:

    … Damn.
    I have no words.
    RIP kiddo. Hope you found some peace.

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    fozmeadows:

    imsirius:

    Your character falls into the “friend zone” - Is this primarily a man’s problem, or are women put in the friend zone as well? x

    DANIEL RADCLIFFE FOR ALL THE AWARDS

    ALL OF THEM

    08/11/14

  • photo from Tumblr

    paisleydanger:

    edd-de-saren:

    Guardians of the galaxy, 50’s style 

    Super excited to be hosting the PSCC screening of this tonight

    08/11/14


  • bestnatesmithever:

    whatstrending:

    Guardians of the Galaxy star Chris Pratt busts out his street cred by KILLING Eminem’s “Forgot About Dre”! What songs do you know by heart?

    I’m having a hard time understanding that there are people who don’t appreciate Chris Pratt.


    08/06/14