Filmfun

Predator – The Musical

Standard, 6. 3. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 8 Kommentare

Ich habe fünf Einleitungen zu diesem Film geschrieben und jede einzelne wurde einfach nicht dem gerecht, was wir uns gleich nochmal anschauen. Deswegen halte ich es kurz, lästere nicht über Musicals an und für sich und überlasse es euch etwas zu den tanzenden Kopfgeldjägern zu sagen:


Predator bei Youtube

(Ich werde das Gefühl nicht los, dass man damals schon ahnte, dass es das Interweb in der heutigen Form geben wird und nur aus diesem Grund diese Einlage einstudierte!)

via

You Might Also Want To Read

Gewinnspiel: Fahrt zur Toy Story 3-Premiere

17. 7. 2010

The Social Network Trailer-Spoof: Twitter – Der Film

9. 9. 2010

Illustrated War Horse-Review

13. 1. 2012

8 Kommentare

  • Reply Paul_Baeumer 7. 3. 2010 at 0:11

    Herrlich!

  • Reply Kiran 7. 3. 2010 at 10:46

    HA ha ha..five, six, seven, eight :D Geil wenn ne Filmcrew so nen Kram macht!

  • Reply lowjoker 7. 3. 2010 at 13:01

    mit Special Guest Danny Glover^^

  • Reply Seenit Before 7. 3. 2010 at 14:31

    Alt!

  • Reply Matty 7. 3. 2010 at 19:20

    Rofl….boah was hab ichTränen gelacht. Genial, mehr davon Leute! :D

  • Reply Mal Sehen 7. 3. 2010 at 20:19

    @4: Ja, dir kann man nun wirklich nichts vormachen! Und jetzt kommt der Kracher: Das Video ist sogar um die 20 Jahre alt!

    („Alt!“-Rufer sind so 1998!)

  • Reply Honk 8. 3. 2010 at 13:24

    Damn! Da kommen Erinnerungen hoch! Würd mich ma interessieren obs das ganze auch auf die Predator 2 Dvd gepackt hat. Muss ma wieder die Vhs auspacken…

  • Reply GunGrave 8. 3. 2010 at 14:42

    … oh man – eindeutig Drogen im Buffet-Essen!

  • Kommentar hinterlassen