Oscar-Live mit den F5, film-zeit und moviepilot

19 Comments

Natürlich ist es ein Pflichttermin für jeden echten Filmfan, sich die Oscar-Verleihung Sonntag-Nacht LIVE anzusehen und nicht nur die die Zusammenfassung am Montag.

Pro7 überträgt ab 1 Uhr nachts den Oscar-Countdown, um 01:15 gibts dann die Berichterstattung vom Roten Teppich und um 02:00 geht es dann los mit den diesjährigen Gastgebern Steve Martin und Alec Baldwin.

Wir werden die Nacht natürlich dabei sein und das Ereignis durchgängig kommentieren. Dabei sind die Fünf Filmfreunde, Mitglieder der moviepilot-Redaktion und Ines ist für film-zeit dabei.

Ihr könnt euch ebenfalls einschalten, mitquatschen und mitdiskutieren.

In : Filmfun, Thema

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14