Triff den Tintenfisch: Neue Figur aus Toy Story 3!

4 Comments

Bald gehen Buzz Lightyear und Woody nach 11jähriger Pause wieder auf Abenteuersuche. Doch ehe es mit Pixars zweitem 3D-Film in die Unendlichkeit und noch viel weiter geht, gilt es die neuen Toys-Charaktere kennenzulernen. Heute stellt Disney eine der neuen Figuren aus dem am 29.07. anlaufenden Toy-Story 3vor.

Ich präsentiere: Stretch den Tintenfisch:

Ich glaube so ein Vieh hatte ich als Kind auch. Ob der im Film auch an die Wand geworfen wird und dann langsam runterkrabbelt?

In : News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

4 Comments

  1. Dirk

    Tintenfisch? Ist das nicht eher ein Oktupus?

  2. hoerk

    …und in Uganda hat einer neben den Komposthaufen gekackt.

  3. GunGrave

    … aha – ok, so ein Viech ist also auch dabei, na gut!

  4. Time

    Das Zeug aus dem der gemacht ist verursacht Krebs…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr