Twilight Eclipse Reaction Videos – F5 Variante

38

Das folgende Video eines begeisterten weiblichen Twilight Fans, die sich in “Two Girls One Cup”-Manier dabei filmt wie sie den neuen Twilight: Eclipse Trailer anschaut macht ja bei YouTube derzeit ziemlich die Runde:


(Youtube DirektKREISCH

Ich wollte mal wissen, ob der Trailer auf mich dieselbe Wirkung hat:


(Youtube Direkt

Immerhin, war es nicht ganz so schlimm wie beim Kollegen manniac hier.

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • blaubaum

    Boar, mit der Alten möcht’ ich nicht im gleichen Kinosaal hocken…

  • Time

    Booar…
    Das is doch ein Typ…

  • Martin Sane

    Cooles T-Shirt, Batz ;-)

  • http://www.superlevel.de Fabu

    Das ist so… un-glaub-lich verachtenswert. O_o

  • http://www.achi.de Achi

    hätt ich doch nur die kamera laufen lassen um meine reaktion dazu auf youtube hochzuladen…

  • http://www.ringvernichterskessel.blogspot.com ringvernichter

    Dieses “Mädchen” macht mir mehr Angst, als so mancher Horrorfilm. Ich bin echt zusammengezuckt, als die losgeschrien hat.

  • Bobo

    Die schreit bestimmt genauso laut, wenn vor ihr weniger als sieben Cheeseburger stehen. Boah ist die fett und anstrengend!

  • http://blog.teo-net.de Teo

    Hey, wo bekommt man denn so ein cooles Weyland-Yutani-Shirt?

  • Rocksteady

    Ich fand das jetzt unheimlich untertrieben.

  • Einsiedlerkrebs

    Die Tusse ist für ihre kranke Begeisterung der Twilight-Scheiße bekannt. Ihre Reaktion zu den anderen Trailer hat sie auch schon gepostet.

  • joj
  • Old Man
  • http://www.piratim.de DerTim

    Wer schafft das ernsthaft sich die ganzen 6:47min von dem diesem Video anzugucken? Ich habe nicht mal eine Minute geschafft ohne das Gefühl zu kriegen, das meine Gonaden durch die Augenhöhlen raus wollen.

  • Matty

    Die Katze ist das geilste. :-D

  • Paul_Baeumer

    Batzmann beweist: In der Kürze liegt die Würze.

    Darum hab ich mir das erste Video auch nur zu kleinen Teilen angesehen.
    Wäre ich Twilight Fan und würde mit solchen Leuten in einem Kinosaal sitzen müssen; der Baseballschläger wär dabei. ;-)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/jet-strajker/ Jet Strajker

    Sehr schön! Ich wollte das Video eben posten und siehe da, Batz und Manniac sind sogar schon weiter und haben es direkt per Video kommentiert. :)

    Sehr lustig!

  • http://goretronic.de McFly

    Geil! Das Google-Adds Overlay macht bei dem Video Werbung für “20kg abnehmen”, wie passend!

  • Hansi

    passend wären bei ihr 70 kilo!

  • Time

    Boba,ist die Fett!

  • Vulkanente

    Würde bei ihr auf BSE im Endstadium tippen, was vielleicht auch die ätzende Stimme und das schlechte Gebiß erklärt, neben dem nicht aushaltbaren visuellen/akkustischen Dünnschiß-mußte bei 3:40 den Ton ganz runterdrehen. Sowas im Kino in meiner Nähe und ich würde, nachdem ich die Plastiktüte lange genug über ihren Kopf gezogen hätte, auf mildernde Umstände plädieren- und wahrscheinlich recht bekommen. Auf das sowas nie wieder aus irehm Zimmer rausdarf, bitte !

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @8 und 12

    Yep das Shirt gibts beim coolsten Filmshirt-Laden der Insel: http://www.lastexittonowhere.com die auch zu einer Menge anderer Filme sehr schicke Shirts anbieten. Werd mir da demnächst mal die OCP, Skynet und Central Services -Shirts besorgen.

  • AC

    Die Katze ist ja super…

  • Pingback: Meine 3 Cent für 2010-03-14 | I ♥ electru.de

  • Olli K.

    Dieses hyperventilierende, kreischende Nilpferd ist echt ne Nummer für sich, und wir dürfen uns sicher alle darauf freuen, die nächsten Wochen täglich mindestens eine Mail mit der Zeile “Voll krass, schau’s dir an” zu bekommen, die uns zu diesem Video verlinkt. Als sie das erste Mal der Kamera richtig nahe kam, hätte ich fast auf den Bildschirm geschossen…
    Abgesehen davon möchte auch ich noch einmal Batzman’s Shirt lobend erwähnen. Und seine Katze.

  • TopF

    beim letzten drittel vom clip müsste man nen beat hinter legen und schon kann sie busta rhymes konkurenz machen XDDDDD

  • ich

    Da sollte man einen Kinofilm draus machen >.>

  • Art

    Get a life!

  • vib

    Kann man der Frau da oben bitte alles wegnehmen, auf dem sie jemals wieder irgendwas gucken kann? Danke.

  • http://kazperle-theater.blogspot.com SuppenkaZper

    Na toll.. Danke für die Shopaddresse… 150 EURO Bestellung… Danke …

    (nein wirklich, danke ^^ ein Nerdparadies)

  • fichtenelch

    Die is ja fett, bäh! -.-
    Schon traurig, wieviele vor allem das Äußere der Person kritisieren.

    Inhaltlich kann ich nix zu sagen, da ich das Video nich länger als 1 min durchgehalten hab´.

  • http://alphasphere.blogspot.com Mulde

    ich fühl mich irgendwie an “der exorzist” erinnert wenn sie NOOOO schreit oder kreischt. und in den augen ist auch eigentlich nur schwarzes zu erkennen. grausam.

  • GunGrave

    … 20sec. – erstes Gekreische und AUS! … das will kein Mensch… einfach niemand sehen – schiebt die alte ab!

  • Weichei

    Ich bin nicht Manns genug um mir das länger als 40 Sekunden anzusehen!

    Ich habs gerade das zweite mal versucht, und musste schon wieder vor lauter Fremdscham um 0:37 rum ausschalten.

  • bobo

    hab mir das ganze video angesehen und muss sagen: der fette kerl ist wirklich schräg…
    ich muss jetzt erstma an die luft und wieder klar kommen

  • bakki

    also von der fetten überleb ich nur 30 sec aber das Batzman Video,….LMAO hihi, nee das fand ich echt zum beölen :D

  • Martin

    bei mir gabs als add-overlay: “Endlich kein Mundgeruch”

  • Mathias

    Ich frag mich echt, warum die Alte nicht einfach die Bücher liest. Dann müsste sie nicht so sehr um das Schicksal ihrer glitzernden Vampire bangen.

  • Pingback: Reaktionsvideo zu Eclipse Trailer @

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr