Johnny Depp in Burtonland

5 Comments

Alice im Wunderland dominiert auch in der zweiten Woche die Kinocharts in den USA. Der Film könnte zum erfolgreichsten Burton/Depp-Film aller Zeiten werden, wenn das so weitergeht. Der Comickünstler Harry Partridge hat das auf seine ganz eigene Art verarbeitet und präsentiert: Johnny Depp in Burtonland.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • Kiran

    Hahaha…so link wie sie am Ende Helene Bonham Carter zeigen :D

  • http://www.artavenue.de Robert

    ne Freundin meint der Film is scheiße! :D

  • GunGrave

    … herrlich schräg das Filmchen!

  • freeminder

    Also ich glaube Johnny würde es da gut gefallen.

  • Pingback: Johnny Depp in Burtonland – Shortfilm — Illusionsprojektor

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr