TV-Theme Medley – 22 Themes in 7 Minuten!

14 Comments

Der YouTube-Musiker Frederick Larsson spielt im Duett mit sich selbst 22 Theme-Songs populärer TV-Serien.


(Youtube DirektThemes, via Janos)

Wow.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

14 Comments

  1. The Director

    Oh, hab ich mir direkt angeguckt bevor ich ihn hier entdeckt hab, weil ich den Typen abonniert hab ;)

  2. Liz

    Wow.
    Sowas macht direkt gute Laune und Lust auf Serien!
    Hach.
    Will das auch können.

  3. Flo Lieb

    Schade, dass es CHUCK nicht auch reingeschafft hat. Verfügt nämlich über eine tolle Titelmelodie.

  4. fichtenelch

    Schön das Mission Impossible dabei ist. Hätte hier aber auch einen kleinen Nachruf für Peter Graves erwartet. :/

  5. freeminder

    Schon eine beachtliche Leistung. Ich persönlich hätte gerne noch Love Boat gehört.

  6. Steini

    Ich fand den Teil mit Big Bang Theory und How I met your mother einfach nur genial.

  7. Serien Medley von Freddie25

    [...] Minuten rüber bringen. Deswegen hat mir auch dieses Video von Freddie gefallen was ich bei den Filmfreunden gesehen [...]

  8. GunGrave

    … tolles Ding – wunderbar! Hab den Künstler auch abonniert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr