Spock vs Q

5

Und so sitze ich in Bremen bei einem der größten Star Trek Fans aller Zeiten, der mich allen ernstes fragt, ob ich Spock kenne. Hallo, natürlich! Und Q? Klar kenne ich Q! Wer hat früher nicht vor dem Fernseher gesessen und The Next Generation aus Ermangelung an Alternativen geschaut? Bisher verborgen blieb mir aber, dass der Old-School-Star Trek Spock und Next-Generation-Q auch zusammen auf Tour gehen. Spock kommt nämlich auf die Erde und wundert sich über die Gewohnheiten der Menschen, bis Q vorbeischaut und eben das tut, was Q den ganzen Tag tut: Nerven.

(Achtung: Extrem nerdiges voraus):

Spock & Q bei Youtube

Wie das Ganze dann live aussieht, könnt ihr übrigens hier sehen.

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • http://lala.de gon

    spock vs q is pretty awesome

  • maniacator

    Jupp, das Teil ist genial. Aber trotzdem aaaaaaalt ;)
    Würd das Ganze gern mal live komplett sehen, aber einen kompletten Mitschnitt gibts nur als Hörbuch oder?

  • Stefan

    Sehr schön… aber die Youtube-Reihe hat einen Bug, Teil 8 ist derselbe Inhalt wie Teil 6. Weiß jemand, wo der richtige 8. Teil liegt?

  • Rick

    Mr. Spock ist ja jedem ein Begriff. Aber wer ist Q? Von dem habe ich noch nie etwas gehört.

  • GunGrave

    … herrlich nerdig!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14