Avatar 2: My big fat Pandora versus the deathly hallows striking back at Muriel’s lethal Weapon… reloaded!

18 Comments


(Youtube Direktavatar, Danke Key-7!)

Bei Tiny „Almost Famous“ Dancer lag ich unter’m Sofa.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

18 Comments

  1. Don

    ich fand das Video genial!

    Von der Qualität her zwar nicht mit einer professionellen Produktion vergleichbar, aber die Idee, die dahinter steckt, finde ich sehr kreativ.

  2. JackTower

    Kreativ vielleicht. Aber reichlich unlustig.

  3. diman

    i will take the ring. Sehr gut :D

  4. no*dice

    lahm…sehr lahm…lähmstens!

  5. Paul_Baeumer

    OMG!
    Mag ja sein dass die Gags nicht immer zünden, aber allein wegen der Message und der guten Umsetzung kann man hier unmöglich vom schlechtesten Machwerk aller Zeiten reden!
    Zumindest wenn man nicht weiß, ob und wie viel Budget dafür draufgegangen ist.

    Erst denken, dann Hasskommentare posten… -.-

  6. zeitzeuge

    I take the ring!

  7. William

    nice =D

  8. Hans

    Ist jetzt Twilight-Bashing wieder erlaubt? ;-)

  9. Charakterathlet

    Ich fand das eigentlich lustig, warum sollte man immer alles schlecht reden, finde halt immer beeindruckend das sich solche Leute noch mühe geben!! Aber der Humor wie bei “Top Secret”, “Spaceballs” (Alte Filme by David Zucker, Mel Brooks etc.) ist für mich Heute nicht mehr erreicht worden, schade!!!!

  10. GunGrave

    … ja schon iwie lustig aber vom hocker hauts ned!

  11. squibby

    Ich fand die Hippie Szene im Bus witzig … pieppiep die Na’vis ham sich alle lieb ;-) War doch auch eine Kernmessage des Films, dass sich das komplette Volk Pandoras eben total lieb hat!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr