News

The Expendables – Neuer Trailer

Standard, 31. 3. 2010, Renington Steele, 24 Kommentare


(Yahoo Direktexpendables, via Quiet Earth)

Hier der neue Trailer zu The Expendables… sieht immer noch toll aus, auch wenn sie die Szene mit Willis, Stallone und Schwarzenegger schon im Trailer weggeben.

You Might Also Want To Read

daswarsgut

Die besten Filme 2015

29. 12. 2015

The Spirit – Neues Poster plus Teaser Trailer

20. 4. 2008

Love and Other Drugs – Red-Band-Trailer

15. 11. 2010

24 Kommentare

  • Reply Konrad 31. 3. 2010 at 23:58

    Ich erwarte Story-mäßig übrigens garnix von dem Streifen, aber das dürfte bei DER Besetzung ja auch sowas von egal sein.

  • Reply justus_jonas 31. 3. 2010 at 23:59

    Da hat das Studio offensichtlich doch nicht so viel Vertrauen in den Film, oder? Der uninformierte Zuschauer kommt so doch zu der Annahme, dass Arnie und Bruce mehr als nur eine Szene im Film haben… Ansonsten sieht das da oben alles doch eher Direct-to-DVD aus… Irgendwie wenig spektakulär. Lebt halt vom 80s-Nostalgie-Faktor.

  • Reply fichtenelch 1. 4. 2010 at 1:13

    Der Teaser hatte meine Vorfreude ein bissel gedämpft, aber jetzt ist sie wieder voll da!
    Klar ist das alles schon mal dagewesen und ohne 80iger Nostalgie und ohne die bekannten Namen würde das nicht annähernd so cool wirken. Und?
    Allein die erste Szene, der typischen „wir sind zwar in Unterzahl, teilen uns aber trotzdem schonmal die bösen Jungs auf“ Sequenz ist ein Kinobesuch wert. :))

  • Reply TopF 1. 4. 2010 at 1:20

    scheint n schöner no brain, lass uns einen actionfilm machen und auf alles scheißen, film zu sein :D
    das wird geil :P

  • Reply Manuel 1. 4. 2010 at 2:16

    Ich muss leider zugeben, dass ich den Trailer nicht kapiert habe. Normalerweise schaffen es die Studios ja, selbst dem langweiligsten Film einen Trailer zu verpassen, der einem das Gefühl gibt, etwas zu verpassen, wenn man den Film nicht sieht und ich habe Hochachtung vor den Werbern, die Trailers normalerweise so spannend machen.

    bei diesem Trailer ist es allerdings anders, selbst wenn mich der Film interessieren würde, im Trailer knallt es ja nur schneller als ich schauen kann und es fehlt jede suspense.

  • Reply Hansi 1. 4. 2010 at 6:52

    haha, die szenenübergänge sind wieder bombe.

  • Reply Matty 1. 4. 2010 at 9:31

    Ich bin gerade etwas feucht geworden! ^^

  • Reply Theo Faron 1. 4. 2010 at 10:11

    der film hat nix außer dem aussergewöhnlichen cast und dem „80er flair“..

    PERFEKT ! ich freu mich wie ein schnitzel !

  • Reply McMategan 1. 4. 2010 at 10:23

    Story hin oder her !
    Das wird bestimmt ein unterhaltsamer Film. Und ich denke was anderes wollte Stallone auch nicht erreichen.
    Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig, all meine „alten“ Action-Helden vereint zu sehen ! A Dream come true!!!

  • Reply drekhead 1. 4. 2010 at 10:39

    das wird so ultimativ geil werden!!!
    wohoo, endlich werden suff-ideen realität. :)

  • Reply Gerrit 1. 4. 2010 at 10:59

    Sehr geil, endlich werden mal wieder Diktatoren auf einsamen Inseln von sexistischen Muskelbergen geplättet.
    Ich freue mich gigantisch, allerdings nicht wie ein Schnitzel- denn dieses seltsame ich-kopiere-den-nächstbesten-Internetmodeausdruck ist einfach nur „meh“ ;-).

  • Reply Umza 1. 4. 2010 at 11:24

    Mensch, sieht das scheiße aus.
    Und Sly sollte echt aufhören solche Actionfilme zu drehen, der sieht echt eklig aus.

  • Reply bale 1. 4. 2010 at 14:08

    AWESOME!!!!!!EInseinselF!!!!!!! f*ck you an alle hater kommentare. ;)

  • Reply Robert 1. 4. 2010 at 18:00

    Don’t hate. Appreciate!
    Ich freu’ mich so!

  • Reply Robert 1. 4. 2010 at 18:02

    Übrigens: Bei mir macht der Trailer bei effing Yahoo! mächtig zicken. Wäre der Youtube-Embed nicht sinnvoller (auch wegen HD und so)?
    http://www.youtube.com/watch?v=wv4PfF2ys-4

  • Reply Kiran 2. 4. 2010 at 10:04

    Die Szene mit Arnie und Bruce ist doch ehh nur boring :D Das ist nen schöner „Gehirn an der Kinokasse abgeben“ Actionstreifen – geil! Auf Wasserflugzeuge stehe ich ja ehh total.

  • Reply Sanddorn 2. 4. 2010 at 13:57

    „Ich schreibst auf jede Wand! Neue Männer braucht das Land!“
    Dachte Arnie muss ein Land ruinieren.
    Hat was von der Barbarenhorde bei Terry Prachett, Sly wird nicht älter – nur reifer.

  • Reply Bonzo Buddy 2. 4. 2010 at 14:44

    Sly sieht mit seinem Mascara aus wie Robert Downey Jr.

  • Reply justus_jonas 2. 4. 2010 at 17:59

    Ich bleib dabei: Sly sieht mittlerweile wie seine Mutter aus.
    Vergleiche
    http://bit.ly/b1rplK

  • Reply Kiran 2. 4. 2010 at 22:29

    @ justus_jonas: ALTER! Sly´s Mutter sieht ja aus wie der Killerkobold aus dem Film Leprechaun und /oder Mickey Rourke :D Was geht denn da ab?

  • Reply kapoow 3. 4. 2010 at 17:11

    what the fucking fuck fuck?

    arnold? the governator wieder in einem film? jeeeeezuuuuuss!!!

  • Reply GunGrave 13. 4. 2010 at 13:06

    … ein Fest wird das – ein Fest!

  • Reply GunGrave 13. 4. 2010 at 13:08

    … ach ja und noch was: „Mr. Rourke“ hat wohl seinen neuen Look gefunden – noch die Peitschen umschnallen und ab gehts aufs Iron Man 2 Set! … und „only thing that ist FASTER“ … yeah right LIGHT but didn´t you forget Vin Diesel? ;)

  • Reply Robby 28. 8. 2010 at 23:49

    The Expendables war heute genau der richtige Film für ein verregneten Samstag Abend. Viel geballer und mal wenig zum Nachdenken, geilster Spruch im Film von Sylvester zu Bruce über Arnold „ja mann, er will Präsident werden“

  • Kommentar hinterlassen