Filmfun

Top 11 Most Awkward Christopher Walken Moments

Standard, 6. 4. 2010, Renington Steele, 7 Kommentare


(Guywithglasses Direktchristopher, via Filmkunst Berlin)

You Might Also Want To Read

Gewinnspiel: Stargate SG-1 DVD plus Eintrittskarten

22. 4. 2008

Pro-Synchro reloaded

21. 12. 2007

Evil Dead Tribute-Video (plus Within the Woods)

31. 10. 2011

7 Kommentare

  • Reply Tweets die Top 11 Most Awkward Christopher Walken Moments | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com 6. 4. 2010 at 4:23

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Fünf Filmfreunde erwähnt. Fünf Filmfreunde sagte: # Top 11 Most Awkward Christopher Walken Moments http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/04/06/top-11-most-awkward-christopher-walken-moments/ […]

  • Reply Comedian 6. 4. 2010 at 16:07

    Walken ist einfach göttlich, obwohl er wie de Niro immer nur verschiedene Variationen eines bestimmten Typs gibt, von ihm krieg ich trotzdem nie genug. Auch in Sachen Tanzstil mein Meister.

  • Reply bale 6. 4. 2010 at 20:35

    ey, da fehlt auf jeden fall sein absolut creepy monolog aus „the comfort of strangers“

    awkward!!

  • Reply lolo 6. 4. 2010 at 23:03

    alter der typ, der moderator, ist unerträglich. ich kann ihn nicht sehen und hören.

  • Reply Hans 6. 4. 2010 at 23:48

    Hey, der Moderator ist spitze! Sein „Batman & Robin“-Review ist nicht nur super lustig sondern auch auf den Punkt analysiert.

  • Reply PeterPwn 7. 4. 2010 at 2:21

    @lolo muss ich zustimmen, die ganze Art von dem Typen ist so dermaßen aufgesetzt künstlich und unerträglich dass es weh tut.

  • Reply SmashD 10. 4. 2010 at 9:28

    That Guy With The Glasses ist genial. Punkt. :)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache