Filmfun

Top 11 Most Awkward Christopher Walken Moments

Standard, 6. 4. 2010, Renington Steele, 7 Kommentare


(Guywithglasses Direktchristopher, via Filmkunst Berlin)

You Might Also Want To Read

In jedem steckt ein Frankenweenie

4. 1. 2013

Bist 900 Jahre alt, wirst aussehen Du nicht gut…

30. 9. 2006

Full Metal Disney

31. 8. 2010

7 Kommentare

  • Reply Tweets die Top 11 Most Awkward Christopher Walken Moments | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com 6. 4. 2010 at 4:23

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Fünf Filmfreunde erwähnt. Fünf Filmfreunde sagte: # Top 11 Most Awkward Christopher Walken Moments http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/04/06/top-11-most-awkward-christopher-walken-moments/ […]

  • Reply Comedian 6. 4. 2010 at 16:07

    Walken ist einfach göttlich, obwohl er wie de Niro immer nur verschiedene Variationen eines bestimmten Typs gibt, von ihm krieg ich trotzdem nie genug. Auch in Sachen Tanzstil mein Meister.

  • Reply bale 6. 4. 2010 at 20:35

    ey, da fehlt auf jeden fall sein absolut creepy monolog aus „the comfort of strangers“

    awkward!!

  • Reply lolo 6. 4. 2010 at 23:03

    alter der typ, der moderator, ist unerträglich. ich kann ihn nicht sehen und hören.

  • Reply Hans 6. 4. 2010 at 23:48

    Hey, der Moderator ist spitze! Sein „Batman & Robin“-Review ist nicht nur super lustig sondern auch auf den Punkt analysiert.

  • Reply PeterPwn 7. 4. 2010 at 2:21

    @lolo muss ich zustimmen, die ganze Art von dem Typen ist so dermaßen aufgesetzt künstlich und unerträglich dass es weh tut.

  • Reply SmashD 10. 4. 2010 at 9:28

    That Guy With The Glasses ist genial. Punkt. :)

  • Kommentar hinterlassen