News

Toxic Avenger – Remake als Komödie für die ganze Familie

Standard, 7. 4. 2010, Renington Steele, 2 Kommentare

Wäre ich Toxie, ich fände das ganz und gar nicht witzig: Ein paar Filmbusinesskasper, die um ein paar Ecken mit den TrashTV-Produzenten Endemol verbandelt sind, haben sich die Rechte am Toxic Avenger gesichert und wollen ein Remake drehen – als Komödie für die ganze Familie ab 12, in der Melvin zu einem Öko-Superheld mutiert. Orientieren soll sich das an „Die Maske“, an dem einer der Produzenten beteiligt war.

Und so sehr ich das auch alles unheimlich doof finden will (und Endemol-Dreck geht nunmal gar nicht), so ganz unpassend finde ich das nicht. Nicht umsonst gibt es Toxie-Cartoons und -Comics, bleibt eben abzuwarten, was am Ende hinten bei rausfällt.

The Toxic Avenger Getting a ‚Green‘ Family Friendly Remake

You Might Also Want To Read

Blood – The Last Vampire – Trailer

8. 3. 2009

Flying Spaghetti Monster cuts open Supers Head and touches his Brain with its giant Finger

21. 3. 2011

Hack/Slash – Comicverfilmung

15. 7. 2009

2 Kommentare

  • Reply olli 7. 4. 2010 at 15:24

    nur mal so: charlie brookers hervorragende medienkritische bbc-shows „screenwipe“ und „newswipe“ werden auch von endemol produziert.

  • Reply Massaya Dudesystem 7. 4. 2010 at 16:07

    a…HAHAHAHA….
    und noch ein MST3K-Kandidat!

  • Kommentar hinterlassen